Cervia Finanz Gmbh

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Unregistriert, 06.03.2013.

1. #1 Unregistriert, 06.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hat oder hatte jemand erfahrung mit der Cervia Finanz Gmbh

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ja ich!!! Lass bloß die Finger davon. Die wollen nur Dein Bestes und das ist Dein Geld. Die haben mir doch glatt ne Versicherung aufs Auge gedrückt, die ich gar nicht haben wollte. Ich stecke mitten drin. Wenn die so weiter machen gehe ich zum Anwalt und zur Polizei. Am besten Akte melden, der Fall ist dort bekannt habe ich erfahren. ALSO FINGER WEG VON CERVIA FINANZ GMBH!!! Liebe Grüsse

4. #3 Unregistriert, 14.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

sowas wie die Deutsche Vermöge Dingens?

Warnliste Geldanlage - Unseriöse Firmen und Produkte - Infodokument - Stiftung Warentest

->kostet 2,50 und Ihrer ist nur vielleicht(!) drauf - heute gibt´s soviele schwarze Schafe und die vom Test sind auch bloß Menschen... *glucks*
    Links sehen Sie übrigens einen Link eingeblendet zum AWD/ kostet 1,50.
    Geheimtip: Der AWD nennt sich jetzt >Swiss Life Select Deutschland GmbH<!

5. #4 Unregistriert, 14.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

seit wann soll man von der DVAG die finger lassen? wäre mir neu. die vertreiben produkte der aachenmünchner, also ganz normale versicherungen. natürlich sollte man sich nicht unbedingt auf irgendwelche geldanlagen einlassen ohne vorher geprüft zu haben.

6. #5 Unregistriert, 14.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

Grundaätzlich gilt: Von Strukturvertrieben läßt Du sowiso die Finger. Glaubt man, daß es bei DVAG auch nur einen Fonds ohne Agio gibt?
    ->Fonds kauft man heute im Internet. Die großen preiswerten Fondsbanken heißen Ebase, FFB und FODB.
    Um mit einer Fondsbank zu handeln, benötigen Sie einen freien Vermittler - dieser kostet nix extra!
    http://www.fondsshop-vergleich.de/PDF/Stiftung_Warentest_Liste_der_freien_Vermittler.pdf

Versicherungen: Soweit notwendig, online im Direktvertrieb erhältlich.
    Vorsorgeversciherungen mit 1,75% kannst Du vergessen - wenn das mit der Niedrigzinspolitik so weiter geht, wird der Wert außerdem vermutlich weiter angepasst...

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Unregistriert, 14.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wer jemandem zu einer direktversicherung rät, der kann nicht wirklich viel ahnung von der materie haben. ich hab bisher eine erfahrung mit direktversicherungen und würde aus diesen gemachten erfahrungen her nie wieder eine direktversicherung nehmen.

hingegen gab es bei der DVAG bei bislang 2 regulierungen keinerlei probleme. der vorteil liegt auf der hand: persönlicher ansprechpartner. das muss aber nicht zwingend DVAG sein, kann ja auch eine andere versicherung wie etwa allianz sein, hauptsache berater vor ort.

9. #7 Unregistriert, 21.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Gab es über das thema schon einen beitrag bei akte
    Hab nämlich das angebot abgelepgnt und das schreiben über nachnahme darauf auch.
    Ich werde auf die jetzt erhaltene mahnung nichts machen

Thema: Cervia Finanz Gmbh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cervia finanz

,
  2. cervia finanz gmbh

,
  3. cervia finanz erfahrungen

,
  4. cervia finanz erfahrung,
  5. cervia finanz bewertung,
  6. cervia finanz gmbh erfahrungen,
  7. cervia finanz meinungen,
  8. akte 2013 cervia finanz,
  9. cervia finanz forum,
  10. cervia finanz erfahrungsberichte,
  11. cervia finanz gmbh forum,
  12. cervia finanz seriös,
  13. cervia finanz gmbh kredit,
  14. cervia finanz gmbh Bewertung,
  15. cervia finanz gmbh erfahrung,
  16. wer kennt CERVIA Finanz,
  17. was ist cervia finaz GmbH,
  18. erfahrungen mit Cervia Finanz GmbH,
  19. cervia finanz mahnung,
  20. erfahrungen mit der cervia finanz gmbh,
  21. cervia finanz antrag,
  22. wer kennt cervia finanz gmbh,
  23. erfahrungen cervia finanz,
  24. cervia finanz gmbh erfahrungsberichte,
  25. cervia-finanz
Die Seite wird geladen...

Cervia Finanz Gmbh - Ähnliche Themen

1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  3. Wie finanziert sich Greenpeace?

Wie finanziert sich Greenpeace?: Ich hätte mal eine Frege zu Greenpeace, wie finanzieren die sich eigentlich? Ausschließlich durch Spenden oder gibt es dahinter einige...
  4. Finanzbranche optimieren

Finanzbranche optimieren: Liebe Leser, ich wende mich an euch weil ich gerne einige Anhaltspunkte zur Finanzbranche und den Lösungen benötige. Deshalb wende ich mich an...
  5. Studium finanzieren

Studium finanzieren: Ich brauch da auch mal euren Rat. Eine Freundin von mir steckt in naher Zukunft ein bisschen in der finanziellen Zwickmühle. Sie studiert,...