CFDs: Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von sommerfreude, 06.08.2013.

  1. #1 sommerfreude, 06.08.2013
    sommerfreude

    sommerfreude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Handel mit Differenzkontrakten, also CFDs, scheint nach erster Ansicht ja doch etwas komplizierter zu sein als gedacht. Habe noch nicht viel verstanden, wollte aber trotzdem mal einsteigen.

    Nun gilt es nach einem geeigneten Anbieter zu finden. Habe hier zum Beispiel eine Liste mit Anbietern gefunden. Was haltet ihr von denen? Welchen könntet ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Liaata, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2013
    Liaata

    Liaata Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich rate dir zunächst mit Spielgeld zu handeln und ein Gespür für den markt zu bekommen.
    Wenn du der Meinung bist eine langfristig positive Rendite erreichen zu können, kannst du mit realem Geld handeln.

    Falls du nach etwas simplerem schaust, solltest du mal hier vorbeischauen:
    Klick
     
  4. #3 Lisa77, 21.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    Lisa77

    Lisa77 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Testen,testen testen ... Schließe doch bei verschiedenen Anbieter ein Demokonto ab und schau erstmal ob du zurecht kommst und was dir am besten liegt. Vergleichsseiten sind ja immer so eine Sache, weil man nie weiß wer dahintersteht und ob die Ergebnisse auch korrekt sind. Die ebsten Erfahrungen sammelt man ja wirklich, wen man einfach anfängt zu probieren.
     
  5. #4 rolfmarco, 21.11.2013
    rolfmarco

    rolfmarco Gesperrt

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein!!!!!!
     
  6. hans08

    hans08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    interessanter Einwand rolfmarco - ;-)

    Kannst du ihn auch begründen?

    Beste Grüße

    hans08
     
Thema: CFDs: Ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cfd ja oder nein

Die Seite wird geladen...

CFDs: Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Investition in CFDs sinnvoll?

    Investition in CFDs sinnvoll?: Hallo liebe Community, ich habe eine Summe von einigen wenigen tausend Euro, die ich zur freien Verfügung habe und gerne auch etwas riskoreicher...
  2. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

    Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  3. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

    Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  4. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

    Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  5. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...