Charitywatch lügt. Wer hat weitere Beweise?

Diskutiere Charitywatch lügt. Wer hat weitere Beweise? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Meine Meinungen: Charitywatch lügt. Stefan Loipfinger lügt. Beweise dafür gibt es hier: [gelöscht] Charitywatch fordert Transparenz, ist aber...
I

IngaPahle

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.12.2010
Beiträge
1
Meine Meinungen:

Charitywatch lügt.
Stefan Loipfinger lügt.

Beweise dafür gibt es hier:

[gelöscht]

Charitywatch fordert Transparenz, ist aber selbst intransparent. Fragen zur Arbeitsweise von Charitywatch bleiben unbeantwortet.

Es finden sich viele Paralellen zu dem berüchtigten Heinz Gerlach (Direkter Anlegerschutz), über den ein deutsches Gericht befand, dass das was er tut kein Anlegerschutz ist. Das Geschäftsmodell und die Arbeitsmethoden von Stefan Loipfinger (Charitywatch) und dem kürzlich verstorbenen Heinz Gerlach ähneln sich sehr.

Einige der Arbeitsmethoden, die auch Stefan Loipfinger nutzt wurden Heinz Gerlach durch den BGH verboten. (Warnung als Intransparent, nur weil einer Privatperson nicht alle Daten rausgegeben wurden). Die Geschäftspraktiken von Charitywatch sind unseriös und grenzen meiner Meinung nach an Schutzgeld Erpressung. Herr Loifinger; wollen Sie, dass Vereine Beraterverträge mit Ihnen schließen? Heinz Gerlach hat das ja so gemacht.


Siehe hier:

Heinz Gerlach

[gelöscht]

Viele Grüße

Inga Pahle
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Charitywatch lügt. Wer hat weitere Beweise?

Sucheingaben

charity watch

,

charitywatch

,

Inga Pahle

,
stefan loipfinger lügt
, stefan loipfinger, Charity Watch seriös, loipfinger charitywatch, charitywatch seriös, stefan loifinger spendenmafia ebook, charitywatch unseriös, seriös loipfinger, charity watch Seriös?, charity-watch seriös unseriös, charitywatch unseriös, Loifinger, stefan loipfinger charity watch, inga pahle loipfinger, unseriöse praktiken von stefan loipfinger, charitywatch und loipfinger seriös?, charity seriös, f, heinz gerlach 2011, charity watch.
Top