Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben

Diskutiere Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun zieht der EADS-Chef Thomas Enders Konsequenzen aus dem Drohnen-Debakel. Das Euro-Hawk-Projekt der Bundesregierung ist gescheitert. Aus diesem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun zieht der EADS-Chef Thomas Enders Konsequenzen aus dem Drohnen-Debakel. Das Euro-Hawk-Projekt der Bundesregierung ist gescheitert. Aus diesem Grund will man nun kein Geld mehr in die Entwicklung von Drohnen stecken. Entsprechend scharf war auch seine Kritik an der Debatte um den deutschen Euro-Hawk. Er könne es allerdings auch nicht nachvollziehen, warum die Drohne nun keine Zulassung mehr bekomme, denn vor 10 Jahren bei Test wurden seitens der Flugaufsichtsbehörde keine Zweifel geäußert.

 
Thema:

Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben

Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben - Ähnliche Themen

  • Privatwohnung von IWF-Chef Christine Lagarde durchsucht

    Privatwohnung von IWF-Chef Christine Lagarde durchsucht: Die Privatwohnung der IWF-Chefin Christine Lagarde wurde nun von Ermittlern durchsucht. Dabei könnte nun eine enorm hohe Entschädigungszahlung aus...
  • Chef der Arbeitsagentur findet Hartz IV zu niedrig um davon zu leben

    Chef der Arbeitsagentur findet Hartz IV zu niedrig um davon zu leben: Der Vorstand der Bundesagentur für Arbeit, Heinrich Alt, hat sich nun recht deutlich über Hartz IV geäußert. Seiner Ansicht nach würden die...
  • VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz

    VW-Chef Winterkorn hält nichts von deutschem Anti-Abzock-Gesetz: Der Top-Verdiener unter deutschen Unternehmens-Chefs ist nach wie vor Martin Winterkorn von Volkswagen. Er sieht allerdings nach dem...
  • Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert

    Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert: Zuletzt waren die Zahlen bei Daimler eher durchwachsen und auch bei den Investoren wurde die Kritik lauter. Nun kommt es aber für Konzernchef...
  • Ex-Chef von Fraport könnte neuer Flughafen-Chef bei BER werden

    Ex-Chef von Fraport könnte neuer Flughafen-Chef bei BER werden: Offenbar hat man für den Pannenflughafen BER nun doch noch einen neuen Chef gefunden. Diesen Posten soll scheinbar in Zukunft der frühere...
  • Similar threads

    Top