CHF für Daytrader

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Dollarmen, 11.10.2011.

  1. #1 Dollarmen, 11.10.2011
    Dollarmen

    Dollarmen Gast

    Hallo Zusammen,

    ich suche derzeit eine Anlagemöglichkeit für Daytrader und möchte kurz mal eure Erfahrungen zu den CHF hören.

    Mir macht Forex Daytrading sehr viel Spaß und ich war schon einige Monate so sehr erfolgreich. Jetzt suche ich aber eine neue Alternative dazu und denke da an die schweizer franken.

    Zurzeit hat die CHF einen Wechselkurs von 1,2401 und war vor wenigen Monaten noch auf 1,05. In kurzer Zeit hat sich die CHF also wieder erholt und ist nun über 1,2 gekommen.

    Was meint ihr?

    Wird sich diese Entwicklung noch aushalten oder bleibt dieser Kurs erstmal eine Zeitlang be 1,2 ?

    Kann man EUR/USD mit EUR/CHF ersetzen oder sollte man besser noch bei USD bleiben?

    Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit EUR/CHF tagsüber gemacht?

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CHF für Daytrader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daytrading eur chf

    ,
  2. eurchf daytrading

Die Seite wird geladen...

CHF für Daytrader - Ähnliche Themen

  1. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  2. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  3. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?