China wächst stärker als gewünscht

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 18.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 18.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die chinesische Regierung wollte das Wachstum der Volksrepublik eigentlich drosseln, um eine Überhitzung zu verhinden. Dieses Vorhaben schlug fehl, nun läuft der Volksrepublik die Inflation davon.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

China wächst stärker als gewünscht

Die Seite wird geladen...

China wächst stärker als gewünscht - Ähnliche Themen

  1. China erreicht nur drei Prozent Wachstum - auch Exporte lassen nach

    China erreicht nur drei Prozent Wachstum - auch Exporte lassen nach: Chinas Exporte wuchsen im November nur um knappe drei Prozent an. Erwartet wurde allerdings ein Wachstum von neun Prozent. Nun wachsen die...
  2. Unerwartet langsames Wachstum bei Chinas Import und Export

    Unerwartet langsames Wachstum bei Chinas Import und Export: Unerwartet schlechte Import- und Exportdaten gab es im Juni von China. Dabei haben sich besagte Importe und Exporte deutlich verlangsamt. Für...
  3. Wirtschaftswachstum in China lässt nach

    Wirtschaftswachstum in China lässt nach: Bislang konnte man sich auf den Wachstum in China verlassen. Denn nach dem Crash von Lehman-Brothers zog China fast im Alleingang die...
  4. Schwächelnde Konjunktur: China mit schwächstem Wachstum seit zwei Jahren

    Schwächelnde Konjunktur: China mit schwächstem Wachstum seit zwei Jahren: Europa steht kurz vor der Rezession, die USA haben sich noch immer nicht wirklich von der Krise erholt. Da kann nur noch China allein für weiteres...
  5. Wirtschaftswachstum: Türkei ist das neue China

    Wirtschaftswachstum: Türkei ist das neue China: Der Wirtschafts-Boom in der Türkei geht weiter. Im zweiten Quartal ist das Bruttoinlandsprodukt des Landes um 8,8 Prozent angestiegen. Damit...