Chinesen übernehmen Medion

Diskutiere Chinesen übernehmen Medion im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der chinesische Computerkonzern Lenovo steht kurz davor, den Aldi-Zulieferer Medion zu übernehmen. Allein der Gründer von Medion soll mehr als 200...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der chinesische Computerkonzern Lenovo steht kurz davor, den Aldi-Zulieferer Medion zu übernehmen. Allein der Gründer von Medion soll mehr als 200 Millionen Euro erhalten. Rund 629 Millionen Euro wollen die Chinesen insgesamt hinlegen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Chinesen übernehmen Medion

Chinesen übernehmen Medion - Ähnliche Themen

  • Als Alleinerziehende Haus übernehmen

    Als Alleinerziehende Haus übernehmen: Hallo zusammen, ich erhoffe mir Rat. Ich bin alleinerziehend und arbeite in Teilzeit (86%) habe ein monatliches Netto-Einkommen von 2650 Eur...
  • Hersteller von Bobby-Car Simba Dickie wird Märklin übernehmen

    Hersteller von Bobby-Car Simba Dickie wird Märklin übernehmen: Scheinbar ist die Übernahme des Herstellers von Modelleisenbahnen Märklin durch den Bobby-Car-Hersteller Simba Dickie nun perfekt. Entsprechendes...
  • Chinesen verdängen Daimler als Marktführer von Bussen

    Chinesen verdängen Daimler als Marktführer von Bussen: Wenn es um Busse geht, war bislang der Konzern um Daimler weltweit der größte Hersteller. Rein von den Absatzzahlen her ist dies nun aber...
  • Chinesen halten Saab am Leben

    Chinesen halten Saab am Leben: Nach einem dreiwöchigen Produktionsstillstand bei Saab, aufgrund Geldmangel können die Bänder nun wieder die Produktion aufnehmen. Der chinesische...
  • Dr. Oetker: Chinesen sollen sich für Tiefkühlpizza erwärmen

    Dr. Oetker: Chinesen sollen sich für Tiefkühlpizza erwärmen: Der Lebensmittelkonzern Dr. Oetker nimmt die Wachstumsmärkte China und Indien ins Visier. In beiden Ländern baut der Konzern eigene...
  • Similar threads

    Top