City Logistik

Diskutiere City Logistik im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Viele Unternehmen lagern bestimmte Fertigungsabschnitte aus, wie zum Beispiel, Montagearbeiten, Prüfverfahren oder Verkittungprozesse. Diese...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Viele Unternehmen lagern bestimmte Fertigungsabschnitte aus, wie zum Beispiel, Montagearbeiten, Prüfverfahren oder Verkittungprozesse. Diese Arbeiten erfolgen entweder an anderen Standorten oder im selben Betrieb, jedoch von fremden Mitarbeitern. Firma Hagemann Logistic und Transport GmbH übernimmt im Rahmen des City Logistik Programms solche Tätigkeiten und stellt qualifiziertes und geschultes Personal zur Verfügung. Solche Outsourcing Projekte werden je nach Wunsch des Kunden sowohl für Einzel- wie auch für Serienfertigungen übernommen und durchgeführt. Mehr Informationen über das umfangreiche Angebot an Fertigungsarbeiten finden hier
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ja Outsourcing ist oftmals eine gute Methode, um effizient Kosten zu sparen... und auch qualitativ davon zu profitieren
 
R

Rodix

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.12.2015
Beiträge
17
Wir standen auch irgendwann vor der Frage, ob man im Unternehmen jede Tätigkeit selber erledigen muss und ob ein externer Dienstleister nicht besser wäre. Wir haben zum Beispiel immer wieder diverse Tätigkeiten für die sich keine feste Stammbelegschaft lohnt, da die Tätigkeiten immer nur temporär anfallen. Kommissionierung und Kabelkonfektion ist so ein Bereich den wir seit einiger Zeit auslagern. Seitdem können wir uns deutlich besser auf unser Kerngeschäft konzentrieren und die ausgelagerten Tätigkeiten werden noch deutlich besser erledigt
 
Thema:

City Logistik

City Logistik - Ähnliche Themen

  • Die Grundsätze der Logistik

    Die Grundsätze der Logistik: Die Grundsätze der Logistik basieren auf der effizienten und kostengünstigen Beförderung von Gütern, die während ihrer gesamten Reise in gutem...
  • Außendienst Logistik

    Außendienst Logistik: Hallo, arbeitet jemand von euch als Techniker im Außendienst? Wie bekommt ihr eure Anweisungen also die Routen und Kunden für den jeweiligen...
  • Citysozialisierer datieren lkku15

    Citysozialisierer datieren lkku15: Britische Muslim-Konvertiten datiert mumsnet Dating-Thread 90 Kann ich einen PC an meinen Imac anschlie?en <a href="...
  • Zinssatz: 21,10% pro Jahr im Logistikmarkt

    Zinssatz: 21,10% pro Jahr im Logistikmarkt: Über das Unternehmen ....seit mehr als 15 Jahren auf dem Logistikmarkt tätig und hat in dieser Zeit eine vertrauensvolle Beziehung zu vielen...
  • Logistikplanung

    Logistikplanung: Hallo zusammen... Also, vieleicht habe ich es übersehen, aber ich habe hier nichts finden können zu diesem Thema... Bin gerade auf der Suche nach...
  • Similar threads

    • Die Grundsätze der Logistik

      Die Grundsätze der Logistik: Die Grundsätze der Logistik basieren auf der effizienten und kostengünstigen Beförderung von Gütern, die während ihrer gesamten Reise in gutem...
    • Außendienst Logistik

      Außendienst Logistik: Hallo, arbeitet jemand von euch als Techniker im Außendienst? Wie bekommt ihr eure Anweisungen also die Routen und Kunden für den jeweiligen...
    • Citysozialisierer datieren lkku15

      Citysozialisierer datieren lkku15: Britische Muslim-Konvertiten datiert mumsnet Dating-Thread 90 Kann ich einen PC an meinen Imac anschlie?en <a href="...
    • Zinssatz: 21,10% pro Jahr im Logistikmarkt

      Zinssatz: 21,10% pro Jahr im Logistikmarkt: Über das Unternehmen ....seit mehr als 15 Jahren auf dem Logistikmarkt tätig und hat in dieser Zeit eine vertrauensvolle Beziehung zu vielen...
    • Logistikplanung

      Logistikplanung: Hallo zusammen... Also, vieleicht habe ich es übersehen, aber ich habe hier nichts finden können zu diesem Thema... Bin gerade auf der Suche nach...
    Top