Clickandbuy Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Suzu, 25.11.2011.

1. Suzu

Suzu Gast

Hallo Leute,

ich habe schon ein paar Tage nach einer Alternative zur PAyPAl gesucht und bin bei Clickandbuy gelandet.

Bevor ich mich aber hier anmelde und einen Account einrichte, wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Also, hat schonmal jemand von euch Erfahrung mit clickandbuy gemacht?
    Es spielt keineRolle ob Gut oder Schlecht... Ich möchte nur so grob wissen ob ich was falsch mache oder nicht...

Meine Fragen:

-Was kostet clickandbuy als nutzer?
    -Gibt es versteckte Kosten ?
    -Welche erfahrungen habt ihr bisher schon gemacht?
    -Ist Clickandbuy SicheR? Wie werden meine Daten gesichert?
    -Wer hat erfahrungen mit der methode Überweisung von clickandbuy?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Suzu

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Finger weg

an deiner stelle würde ich die finger von clickandbuy lassen, die haben seit jahren ein sicherheitsproblem und werden anscheinend ständig gehackt. das hat zur folge das deine ganzen daten an irgendwelche freaks gelangen die sich dann auf deine kosten einen spaß erlauben... auch mich hat es dieser tage erwischt, angeblich habe ich im itunes store für irgend eine app irgendwelche punkte gekauft obwohl mein iphone seit über einem jahr bei mir im schrank verstaubt da ich auf htc umgestiegen bin... da hat clickandbuy mal eben bei mir 99,97€ bei mir abgebucht und ich bin kein einzelfall... ich war sogar schon bei der polizei und habe strafanzeige erstattet(auch wenns wahrscheinlich nix bringt)... meine mails an clickandbuy werden konsequent ignoriert, stattdessen werden stornierungsgebühren und so weiter erhoben... zum glück habe ich eine rechtsschutzversicherung... die werden noch viel spaß an mir haben ;)

Thema: Clickandbuy Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. click and buy erfahrungen

,
  2. clickandbuy erfahrung

,
  3. clickandbuy erfahrungen

,
  4. click and buy erfahrungen 2011,
  5. click2buy erfahrung,
  6. versteckte kosten click and buy,
  7. wer hat erfahrung mit clickandbuy,
  8. click and buy 99 97,
  9. erfahrung mit click and buy,
  10. click and buy erfahrungen forum,
  11. erfahrung clickandbuy,
  12. click and buy gut oder schlecht,
  13. click and buy meinung,
  14. kosten clickandbuy,
  15. click2buy erfahrungen,
  16. alternative zu click and buy,
  17. clickandbuy erfahrungen,
  18. click and buy bewertung,
  19. clickandbuy sicher,
  20. erfahrungen clickandbuy,
  21. erfahrungen mit click and buy,
  22. clickandbuy nutzerberichte,
  23. 99 97 ,
  24. clickandbuy gut oder nicht gut ,
  25. clickandbuy foren
Die Seite wird geladen...

Clickandbuy Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...