Coaching

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von jensarndt, 04.02.2013.

  1. #1 jensarndt, 04.02.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend zusammen,
    hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr seid gut in die neue Woche gestartet?!
    Wollte mich hier mal in diesem Café über das Coaching informieren. Bin da im Internet auf http://www.mitos.me/leistungen/ gestoßen. Nun wollte ich mich hier mal umhören, ob von Euch schon mal jemand solch eine Dienstleistung in Anspruch genommen hat. Wenn ja fände ich es klasse, wenn derjenige mal kurz Feedback geben könnte! Positiv als auch negative Erfahrungen sind gerne gesehen. Wäre klasse. Vg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. movler

    movler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Langsam sollte man sich hier mal die Frage stellen, ob der jensarndt das Forum evtl. als Linkquelle missbraucht. Ich würde mal sagen, dass es Zeit wird alle seine Links zu löschen. Auf Antworten gibt es meist sowieso keine Reaktionen. Es gibt immer wieder nur neue Themen von ihm mit irgendwelchen Verlinkungen.
     
  4. #3 jensarndt, 06.02.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi emove,

    sorry wenn das so rüber kommt. Es ist nicht meine Absicht dieses Forum als "Linkquelle" zu missbrauchen. Ich suche nur nach Erfahrungen, dieses Forum hilft mir sehr gut dabei.
    Mein Bruder hat sich zB oft nicht informiert und wurde dann übern Tisch gezogen, dass will ich nicht. Ich hoffe du entschuldigst, dass ich nicht häufig auf Antworten antworte.
     
  5. #4 uvis-beratung, 08.02.2013
    uvis-beratung

    uvis-beratung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    @jensarndt ...

    .... wenn es nicht privat sondern die Unternehmenssphäre betrifft, kann ich Dir vielleicht einige Literatur zum Thema "Unternehmenscoaching" empfehlen. Hier sind viele Themen aus jahrelanger Arbeit zusammengetragen und diese entsprechend thematisch aufbereitet. Es geht nicht um das Coaching von Personen, sondern um Hilfen für Inhaber und Führungskräfte den Organismus "Unternehmen" mit allen Facetten ganzheitlich anzusprechen und auf den Prüfstand zu stellen.

    Wenn es Dir vielleicht hilft, schaue einfach einmal unter den bibliografischen Angaben und stöbere einmal durch die entsprechenden Inhaltsverzeichnisse. Du findest sie unter Business . Vielleicht hilft Dir dieser Tipp weiter.

    Die Titel lauten:

    unternehmenscoaching - Insolvenzgefahren vermeiden - ISBN 978-3-938684-11-5
    Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken - ISBN 978-3-938684-12-2
    Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen - ISBN 978-3-938684-13-9
    Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren - ISBN 978-3-938684-14-6

    Viel Erfolg bei Deinen Recherchen.

    MfG Jürgen Arnold (Autor)
    (www) uvis.de
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coaching

Die Seite wird geladen...

Coaching - Ähnliche Themen

  1. Hier ist Coaching gefragt

    Hier ist Coaching gefragt: Führungskräfte klagen häufig zu Recht darüber, in schwierigen Veränderungs- und Entscheidungssituationen "Einsam" zu sein. Oft genug können sie...