Comdirect, beste Bank 2011

Diskutiere Comdirect, beste Bank 2011 im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, die Comdirect Bank wurde im Jahre 2011 von den Kunden zu der besten Bank gekürt. Aber wie kann eine Bank, die keine Filialen hat, zu...

1. #1 sabrina, 17.04.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

die Comdirect Bank wurde im Jahre 2011 von den Kunden zu der besten Bank gekürt.

Aber wie kann eine Bank, die keine Filialen hat, zu der besten Bank gewählt werden?

Welche Kriterien spielen beim Auswahl eine Rolle?

Wie kann überhaupt ein Vergleich zwischen so unterschiedlichen Banken aufgestellt werden?

Was ist eure Meinung, liebe Community, dazu?

Bitte um eure Erfahrungen mit der Comdirect? Ist diese Bank wirklich so gut, wie sie angibt?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Comdirect, beste Bank 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste bank

,
  2. beste bank 2011

,
  3. comdirect wirklich so gut

,
  4. comdirect beste bank 2011,
  5. erfahrung comdirect 2012,
  6. comdirect bank forum 2012
Die Seite wird geladen...

Comdirect, beste Bank 2011 - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank

Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank: Die comdirect bank führt ein neues kostenloses Girokonto ein. Bei dem neuen Angebot für das Girokonto ohne Mindesteingang entfällt die bisherige...
  2. Comdirect übernimmt ebase

Comdirect übernimmt ebase: Die comdirect bank hat die Übernahme der European Bank for Fund Services (ebase) mit der Commerz Asset Management Holding vereinbart. Als...
  3. wo am besten gold verkaufen?

wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
  4. VW Polo als Erstwagen die beste Wahl?

VW Polo als Erstwagen die beste Wahl?: Hallo Leute, ich möchte meiner Freundin gerne zum 18. Geburtstag einen VW Polo (natürlich gebraucht :)) kaufen. Sie soll dann die Folgekosten...
  5. Welcher OnlineBroker ist der beste?

Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...

Diese Seite empfehlen