Comdirect die Beste Bank des Jahres 2011?!

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 01.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich sehe immer wieder die Werbung der Comdirect, dass sie die beste Bank des Jahres 2011 gewesen sein soll.

Wie kann eine Bank, die ja physisch nicht existiert die bester ihres Gleichens sein.

Bisher habe ich keine Zweigstelle dieser Bank gesehen, in keinem Ort.

Wer steckt hinter dieser Bank? Wie und wo kann ich ein Konto bei dieser Bank anlegen?

In welchen Dienstbereichen soll diese Bank bessere Errungenschaften als andere Banken erzielt haben?

Bietet diese Banken hohe Zinsen?

Oder vergibt sie günstige Kredite? Für mich sind das sehr wichtige Argumente bei der Bewertung einer Bank

Ich würde mich freuen, wenn ihr aus der Community berichten würdet.

Lohn sich ein Wechsel zu dieser Bank?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Comdirect die Beste Bank des Jahres 2011?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste bank des jahres comdirect

,
  2. comdirect beste bank 2011

,
  3. werbung beste bank

,
  4. beste bank,
  5. bank des jahres 2011,
  6. comdirct bank des jahres 2011
Die Seite wird geladen...

Comdirect die Beste Bank des Jahres 2011?! - Ähnliche Themen

1. Comdirect, beste Bank 2011

Comdirect, beste Bank 2011: Hi, die Comdirect Bank wurde im Jahre 2011 von den Kunden zu der besten Bank gekürt. Aber wie kann eine Bank, die keine Filialen hat, zu...
  2. Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank

Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank: Die comdirect bank führt ein neues kostenloses Girokonto ein. Bei dem neuen Angebot für das Girokonto ohne Mindesteingang entfällt die bisherige...
  3. Comdirect übernimmt ebase

Comdirect übernimmt ebase: Die comdirect bank hat die Übernahme der European Bank for Fund Services (ebase) mit der Commerz Asset Management Holding vereinbart. Als...
  4. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?