Commerzbank Aktie quittiert Einstieg des Bundes mit Kurssprung

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 18.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 18.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Commerzbank Aktie hat den bevorstehenden Einstieg des Bundes mit einem Kurssprung um fast 10 Prozent quittiert. Damit war die Aktie heute ganz weit vorn bei den Kursgewinner im Dax und schloss den Handelstag mit einem Preis von 5,60 Euro je Aktie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Commerzbank Aktie quittiert Einstieg des Bundes mit Kurssprung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. commerzbank 5 euro

    ,
  2. einstieg commerzbank

    ,
  3. einstieg bund commerz

Die Seite wird geladen...

Commerzbank Aktie quittiert Einstieg des Bundes mit Kurssprung - Ähnliche Themen

  1. Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

    Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
  2. Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

    Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
  3. Commerzbank Aktie im Aufwind

    Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
  4. Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

    Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
  5. Commerzbank Aktie im Aufwind?

    Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...