Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Gast, 15.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,


    Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort.

    Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach unten auf 1,493 Euro.


    dies trotz des verhältnismäßig freundlichen Umfeldes.

    Denn der Dax zeigte sich zuletzt immerhin um moderate 0,1 Prozent auf 6459 Punkte erholt.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Was passiert mit der Ommerzbsnk, wenn es weiter do geht?

    Hallo,

    Als Kunder Commerzbank mache ich mir ernsthafte Sorgen um meine Bank. Was ist eigentlich los mit der zweitgrößten deutschen Bank? Was wird falsch gemacht und was wird vor allem verheimlicht? Welche ernsthafte Probleme hat diese traditionsreiche deutche Bank?

    Kann mich jemnd aufklären?

    Danke und schönen Gruß
     
  4. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vielleicht wird aus der Commerzbank Ommerzbsnk!? Du hast ja den Namen der Commerzbank bereits geändert!

    Esvird schon nichts passieren.

    Der deutsche Staat steht dahinter.

    Außerdem falls die Commerzbank pleite gehen sollte, wird auch der deutsche Staat erhebliche Probleme bekommen.

    Dazu wird es in der heitigen Zeit ganz bestimmt nicht kommen.

    In fünf Jahren ist das alles längst überstanden.

    Gruß
     
Thema: Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. commerzbank pleite 2012

    ,
  2. kann commerzbank pleite gehen

    ,
  3. commerzbank pleite

    ,
  4. commerzbank pleite gehen,
  5. kann die commerzbank pleite gehen,
  6. commerzbank pleite mai 2012,
  7. kann commerzbank insolvenz gehen,
  8. commerzbank pleite forum,
  9. kann commerzbank pleite gehen 2012,
  10. kann die commerzbank pleite gehen 2012,
  11. news zur commerzbankpleite,
  12. was mache ich mit meinen commerzbank-aktien,
  13. könnte die commerzbank pleite gehen,
  14. was passiert bei commerzbank pleite,
  15. geht commerzbank pleite,
  16. kann commerzbank pleite,
  17. geht die commerzbank pleite2012,
  18. commerzbankpleite,
  19. ist commerzbank pleite 2012,
  20. commerzbank aktie pleite,
  21. was passiert mit der commerzbank,
  22. commerzbank konkurs,
  23. commerzbank aktie forum 2012,
  24. commerzbank noch 2012 pleite,
  25. commerzbank aktie rutscht auf 0
Die Seite wird geladen...

Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe! - Ähnliche Themen

  1. Commerzbank Aktie quittiert Einstieg des Bundes mit Kurssprung

    Commerzbank Aktie quittiert Einstieg des Bundes mit Kurssprung: Die Commerzbank Aktie hat den bevorstehenden Einstieg des Bundes mit einem Kurssprung um fast 10 Prozent quittiert. Damit war die Aktie heute ganz...
  2. Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

    Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
  3. Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

    Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
  4. Commerzbank Aktie im Aufwind

    Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
  5. Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

    Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...