Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

Diskutiere Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
G

Gast

Hallo,


Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort.

Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach unten auf 1,493 Euro.


dies trotz des verhältnismäßig freundlichen Umfeldes.

Denn der Dax zeigte sich zuletzt immerhin um moderate 0,1 Prozent auf 6459 Punkte erholt.

Gruß
 
G

Gast

Was passiert mit der Ommerzbsnk, wenn es weiter do geht?

Hallo,

Als Kunder Commerzbank mache ich mir ernsthafte Sorgen um meine Bank. Was ist eigentlich los mit der zweitgrößten deutschen Bank? Was wird falsch gemacht und was wird vor allem verheimlicht? Welche ernsthafte Probleme hat diese traditionsreiche deutche Bank?

Kann mich jemnd aufklären?

Danke und schönen Gruß
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

Vielleicht wird aus der Commerzbank Ommerzbsnk!? Du hast ja den Namen der Commerzbank bereits geändert!

Esvird schon nichts passieren.

Der deutsche Staat steht dahinter.

Außerdem falls die Commerzbank pleite gehen sollte, wird auch der deutsche Staat erhebliche Probleme bekommen.

Dazu wird es in der heitigen Zeit ganz bestimmt nicht kommen.

In fünf Jahren ist das alles längst überstanden.

Gruß
 
Thema:

Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

Sucheingaben

commerzbank pleite 2012

,

kann commerzbank pleite gehen

,

commerzbank pleite

,
kann die commerzbank pleite gehen
, commerzbank pleite gehen, commerzbank pleite mai 2012, commerzbank pleite forum, kann commerzbank insolvenz gehen, kann commerzbank pleite gehen 2012, kann die commerzbank pleite gehen 2012, commerzbank konkurs, was passiert mit der commerzbank, commerzbank aktie pleite, ist commerzbank pleite 2012, commerzbankpleite, geht die commerzbank pleite2012, kann commerzbank pleite, geht commerzbank pleite, news zur commerzbankpleite, könnte die commerzbank pleite gehen, was mache ich mit meinen commerzbank-aktien, commerzbank aktie forum 2012, was passiert bei commerzbank pleite, was passiert mit der commerzbank aktie 2012, was mache ich mit meinen commerzbankaktien

Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe! - Ähnliche Themen

  • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

    Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
  • Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

    Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
  • Commerzbank Aktie im Aufwind

    Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
  • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

    Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
  • Commerzbank Aktie im Aufwind?

    Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
  • Similar threads

    • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

      Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
    • Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

      Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
    • Commerzbank Aktie im Aufwind

      Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
    • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

      Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
    • Commerzbank Aktie im Aufwind?

      Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
    Top