Commerzbank-Chef Blessing bekommt 160 Prozent mehr Gehalt

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 15.05.2012.

  1. #1 Newsmaster, 15.05.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar kann Commerzbank-Chef Martin Blessing für dieses Jahr wieder auf mehr Gehalt hoffen. Möglicherweise kann er sogar wieder mit einem Millionengehalt rechnen. Für lange Zeit war für Blessing nicht mehr als 500.000 Euro im Jahr drin. Nun aber könnte der Chef der Commerzbank aber wieder mit einem ordentlichen Gehaltssprung rechnen. Auf 1,3 Millionen Euro soll das Gehalt ansteigen, ein Zuwachs von 160 Prozent. Und Bonuszahlungen könnten noch hinzukommen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Commerzbank-Chef Blessing bekommt 160 Prozent mehr Gehalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. martin blessing forum