Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von tell me, 23.08.2012.

1. #1 tell me, 23.08.2012
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Hi,

die Krise bei der Commerzbank scheint nicht in Griff zu kriegen. Der Vorstand hat personelle Konsequenzen gezogen und will mehrere Tausend Mitarbeiter entlassen. Die zu entlassenden seien nicht nur einfach Service-Mitarbeiter.

Auch führende Bereichsleiter sein von einer Entlassung ernsthaft bedroht. Die Zusammenlegung der Dresdner Bank und Commerzbank Filialen gestallte sich sehr schwierig und zögernd. Bis Ende 2014 wird man nicht schaffen können alle Filialen der beiden Banken zusammen zu legen.

Auch viele Eigentümer der Mietobjekte an die Commerzbank seien unter dieser Krise in Mitleidenschaft gezogen. Sie wüssten nicht, wie es weiter gehen werde mit den langjährigen Mietverträgen mit der Commerzbank.

Eine Ungewissheit breite sich aus bei der Commerzbank.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo, Tell me

Davon habe ich auch gehört. Eine Filiale der Commerzbank ist Mieterin von mir.

Auf direktem Wege habe ich erfahren, dass viele Mitarbeiter sich Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen.

Eine Betriebsbedingte Kündigung sei auf der Tagesordnung.

Darauf spekulieren auch viele Anleger und kaufen jetzt Aktien der Commerzbank.

Gruß

Thema: Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. commerzbank entlassung

,
  2. commerzbank entlassungen

,
  3. entlassungen commerzbank 2012

,
  4. mitarbeiter entlassen commerzbank,
  5. entlassungen commerzbank,
  6. entlassung bei commerzbank,
  7. commerzbank mitarbeiter entlassung,
  8. commerzbank mitarbeiter kündigung,
  9. entlassung bei commerzbank 2014,
  10. commerzbank plant entlassungen,
  11. commerzbank news kündigungen,
  12. mitarbeiter kündigung commerzbank 2012,
  13. betriebsbedingte kündigung commerzbank,
  14. entlassung commerzbank,
  15. commerzbank forum mitarbeiter,
  16. commerzbank dresden mietobjekte,
  17. Kunden bedrohen Commerzbank Mitarbeiter,
  18. commerzbank entlassen,
  19. commerzbank entlassungen#,
  20. mitarbeiter-news commerzbank,
  21. news commerzbank mitarbeiter
Die Seite wird geladen...

Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern - Ähnliche Themen

1. Commerzbank

Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  2. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  3. Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...
  4. Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013

Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013: Sehr geehrte Mitglieder von Finanzforen24.de, wir, von der Initiative CoBa-HV 2013, sind Aktionäre, welche die mehrheitlich die geplante...
  5. Milliardenschweres Sparprogramm bei Commerzbank könnte tausende Jobs kosten

Milliardenschweres Sparprogramm bei Commerzbank könnte tausende Jobs kosten: Offenbar ist bei der Commerzbank rund jede achte Stelle gefährdet. In den kommenden vier Jahren will die Bank offenbar 4000 bis 6000 von zuletzt...