Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 06.04.2011.

1. #1 Newsmaster, 06.04.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Commerzbank plant den Befreiungsschlag: Das Institut will die in der Finanzkrise gewährten Staatshilfen in den nächsten Monaten weitgehend zurückzahlen. Dazu ist eine milliardenschwere Kapitalerhöhung vorgesehen. Man will bis Juni 14,3 Milliarden Euro von insgesamt 16,2 Milliarden Euro zurückzahlen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden

Die Seite wird geladen...

Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden - Ähnliche Themen

1. Commerzbank

Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  2. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  3. Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...
  4. Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013

Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013: Sehr geehrte Mitglieder von Finanzforen24.de, wir, von der Initiative CoBa-HV 2013, sind Aktionäre, welche die mehrheitlich die geplante...
  5. Milliardenschweres Sparprogramm bei Commerzbank könnte tausende Jobs kosten

Milliardenschweres Sparprogramm bei Commerzbank könnte tausende Jobs kosten: Offenbar ist bei der Commerzbank rund jede achte Stelle gefährdet. In den kommenden vier Jahren will die Bank offenbar 4000 bis 6000 von zuletzt...