Commerzbank Tiefstand bereits erreicht?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von tell me, 10.10.2011.

1. #1 tell me, 10.10.2011
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Hallo

nach Kauf der Dresdner Bank durch die Commerzbank hat die Commerzbank erhebliche Verdauungsstörungen bekommen und der Wert der Aktie liegt derzeit bei 1,50€

Ist das schon der Tiefstand? oder fällt die Aktie noch? Wenn die Aktie noch fallen sollte müsste sie ja aus dem Dax raus geworfen werden. Oder wie sieht Ihr das?

Soll man jetzt bei der Aktie einsteigen? Für 5000 € bekäme ja man mehr als 3000 Aktien der Commerzbank. Einen Zeitlang vor dem Kauf der Dresdner Bank lag die Aktie über 6€. D.h., diesen Wert muss ja die Aktie irgendwann erreichen, falls diese vorher nicht pleite geht.

Wer kann sich dazu äußern? Wie wird der Wert dieser Aktie sich in den nächsten 3-6 Monaten entwickeln?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Commerzbank Tiefstand bereits erreicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. commerzbank tiefstand

,
  2. tiefststand commerzbank

,
  3. tiefststand der commerzbank

,
  4. commerzbank 5000 trotz schufa,
  5. tiefststand der commerzbank aktie,
  6. tiefststand commerzbank aktie,
  7. aktien commerzbank tiefstand,
  8. tefstand commerzbank,
  9. wert der commerzbank,
  10. commerzbank tiefstand bisher,
  11. börse commerzbank tiefststand,
  12. commerzbank tiefststand
Die Seite wird geladen...

Commerzbank Tiefstand bereits erreicht? - Ähnliche Themen

1. Commerzbank

Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  2. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  3. Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...
  4. Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013

Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013: Sehr geehrte Mitglieder von Finanzforen24.de, wir, von der Initiative CoBa-HV 2013, sind Aktionäre, welche die mehrheitlich die geplante...
  5. Milliardenschweres Sparprogramm bei Commerzbank könnte tausende Jobs kosten

Milliardenschweres Sparprogramm bei Commerzbank könnte tausende Jobs kosten: Offenbar ist bei der Commerzbank rund jede achte Stelle gefährdet. In den kommenden vier Jahren will die Bank offenbar 4000 bis 6000 von zuletzt...