Commerzbank tritt Gesamtrechtsnachfolge der Dresdner Bank an

Diskutiere Commerzbank tritt Gesamtrechtsnachfolge der Dresdner Bank an im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Die Verschmelzung von Dresdner Bank AG und Commerzbank AG ist jüngst in das Handelsregister eingetragen worden. Mit diesem Schritt tritt die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Verschmelzung von Dresdner Bank AG und Commerzbank AG ist jüngst in das Handelsregister eingetragen worden. Mit diesem Schritt tritt die Commerzbank nun endgültig die Gesamtrechtsnachfolge der Dresdner Bank an. Der Markenauftritt der Dresdner Bank erhält eine Ergänzung um den Zusatz „Eine Marke der Commerzbank AG“.
Für die Kunden soll sich nach Angaben der Commerzbank zunächst nichts ändern, so sollen auch Kontonummern sowie die Bankleitzahlen erstmal unverändert bleiben.
 
Thema:

Commerzbank tritt Gesamtrechtsnachfolge der Dresdner Bank an

Sucheingaben

gesamtrechtsnachfolge bank

,

gesamtrechtsnachfolge commerzbank

,

gesamtrechtsnachfolge

,
gesamtrechtsnachfolge einer bank
, commerzbank dresdner bank gesamtrechtsnachfolge, Gesamtrechtsnachfolge Dresdner Bank, nachfolge dresdner bank, rechtliche nachfolge dresdner bank, Nachfolger Dresdner Bank

Commerzbank tritt Gesamtrechtsnachfolge der Dresdner Bank an - Ähnliche Themen

  • Commerzbank

    Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
  • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

    Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
  • Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  • Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

    Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  • Moral der Commerzbank

    Moral der Commerzbank: Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und...
  • Similar threads

    • Commerzbank

      Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
    • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

      Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
    • Commerzbank

      Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
    • Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

      Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
    • Moral der Commerzbank

      Moral der Commerzbank: Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und...
    Top