Commerzbankpläne und US-Bankdaten verleihen dem Dax Auftrieb

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 20.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 20.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch die Pläne, der Commerzbank, die Kapitallücke aus eigener Kraft schließen zu wollen, konnte der Dax weiterhin steigen. Ebenfalls dazu beigetragen haben gute Geschäftszahlen aus dem US-Bankensektor. Für den Dax ging es um 0,97 Prozent auf 6416,26 Punkte nach oben, dem höchsten Stand seit Ende Oktober. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,88 Prozent auf 9838,48 Zähler nach oben. Ebenfalls im Plus beendete der TecDax den Handelstag, er stieg um 1,03 Prozent auf 751,90 Punkte.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Commerzbankpläne und US-Bankdaten verleihen dem Dax Auftrieb