Computerexperten?

Diskutiere Computerexperten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar arbeite ich zu Hause viel mit meinem Drucker, jedoch hat dieser letzte Woche den Geist aufgegeben, sodass ich mir einen neuen kaufen musste. Habe auch direkt einen Drucker von Xerox im Angebot entdeckt, jedoch weiß ich garnicht wie ich den anschließen muss, kennt sich da vielleicht jemand aus? Da steht das er über W-Lan mit dem Pc verbunden werden muss? Ich bin nicht so der Computerexperte und bin jetzt total überfordert. Die Anleitung gibt auch nur Rätsel auf und einen Experten möchte ich für so eine Kleinigkeit nicht einstellen.. Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte? :) Dazu kommt noch die Frage welche Patronen sind da am Besten? Gibt es Unterschiede oder kann man die frei wählen? Gibt es Qualitätenunterschiede? Bin nämlich auf eine Seite gestoßen Xerox Workcentre 133 Toner & Druckerzubehör ab 98,99 EUR Hier gab es einige Angebote und dann würde ich mir da etwas bestellen..
Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bin ich echt aufgeschmissen!

Vielen Dank und liebe Grüße :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Freue mich vor allem über schnelle Antworten :)
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo, Gunnar

Freut mich, dass du gern hier bist. Aber bitte keine Links ohne die Zustimmung des Admin. Dieser ist sehr ungehalten, wenn er unerwünschte Links sieht...

Lass es dir von mir nur als guter Rat gesagt.

Gruss
Aldo
 
W

Waldschratt

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.03.2013
Beiträge
6
Ort
Neumarkt/Opf.
Hallo Gunnar17
in der Regel werden Drucker die über WLAN betrieben werden über eine USB-Schnittstellen an den Router angeschlossen. Die Treiber-CD spielst Du dann auf Deinen Laptop- oder Desktop ein. In Deinem Routerhandbuch solltest Du entsprechende Hinweise finden. Auf diese Weise können alle an dem Router angeschlossenen Computer, egal ob über LAN oder WLAN auf den Drucker zugreifen. Natürlich mußt Du den Drucker noch freigeben.
Hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße
Uwe
 
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Ich habe einen Multifunktionsdrucker von | Die Bürowelt im Internet für Kopierpapier und Büroartikel, erworben. Habe keine Probleme damit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

heikos

Gesperrt
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
22
Hey,

wir kaufen für unser Unternehmen sowohl neue Drucker wie auch die Patron hier und sind damit noch immer wirklich gut gefahren. Die Preise sind für meinen Geschmack absolut in Ordnung und bisher gab es auch noch keinerlei Probleme bei den Lieferungen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Computerexperten?

Top