Containerfonds Flugzeugfonds

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Chris, 06.08.2013.

  1. Chris

    Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Werde bald in geschlossene Fonds investieren und habe mich für Container und Flugzeugfonds entschieden. Da ich über einen längeren Zeitraum investiere ist es die beste Alternative. Es geht für mich in den nächsten Wochen darum einen für mich seriösen Anbieter zu finden, online natürlich.

    Wo habt ihr eure Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EstherK, 11.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2013
    EstherK

    EstherK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Speziell geschlossene Flugzeugfonds sind zurzeit eine interessante Sache, da die Nachfrage in Zukunft laut Prognosen, wohl schneller steigen wird als das Angebot. Schau mal auf dieser Seite vorbei, dort bieten Sie auch geschlossene Flugzeugfonds an und weitere Informationen.
     
Thema:

Containerfonds Flugzeugfonds