Containerfonds Flugzeugfonds

Diskutiere Containerfonds Flugzeugfonds im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hey, Werde bald in geschlossene Fonds investieren und habe mich für Container und Flugzeugfonds entschieden. Da ich über einen längeren...
C

Chris

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
31.07.2013
Beiträge
1
Hey,

Werde bald in geschlossene Fonds investieren und habe mich für Container und Flugzeugfonds entschieden. Da ich über einen längeren Zeitraum investiere ist es die beste Alternative. Es geht für mich in den nächsten Wochen darum einen für mich seriösen Anbieter zu finden, online natürlich.

Wo habt ihr eure Erfahrungen gemacht?
 
E

EstherK

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.08.2013
Beiträge
2
Speziell geschlossene Flugzeugfonds sind zurzeit eine interessante Sache, da die Nachfrage in Zukunft laut Prognosen, wohl schneller steigen wird als das Angebot. Schau mal auf dieser Seite vorbei, dort bieten Sie auch geschlossene Flugzeugfonds an und weitere Informationen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Containerfonds Flugzeugfonds

Top