Cortal Consors unzuverlässing

Dieses Thema im Forum "Online Banking" wurde erstellt von Unregistriert, 27.01.2013.

  1. #1 Unregistriert, 27.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    am 03.01.2013 stellte ich einen Kontoantrag bei dieser Bank, die das Tagesgeld mit 2 % Zinsen bewarb. Ich erhielt eine Kont-Nr. aber ohne weitere Zugangsdaten für diese Konto. Die weitere Bearbeitung meines Antrags zog sich hin .... Obwohl meine Schufa sauber ist bekam ich bis zum 28.01.2013 keine Zugangsdaten.
    Es stellte sich für mich die Frage, wie zuverlässig kann solche Bank sein?
    Meine Antwort: ich widerrief am 28.01.2013 meinen Antrag auf Kontoeröffnung bei der Cortal Consors Bank.
    Offensichtlich ist der deutsche Markt doch zu groß für diese ausländische Bank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maische, 28.01.2013
    maische

    maische Gast

    bei dir war gestern schon der 28.01.? wie stellst du das denn an?

    aber mal ernsthaft. bei mir hat es auch drei wochen gedauert. einfach nochmal nachfragen hätte dir wohl auch keinen zacken aus der krone gebrochen. oder willst du das tagesgeldkonto gar nicht haben?! dann frag ich mich, warum hast du überhaupt ein solches konto beantragt?
     
Thema:

Cortal Consors unzuverlässing

Die Seite wird geladen...

Cortal Consors unzuverlässing - Ähnliche Themen

  1. Asstel Versicherungen künftig bei Cortal Consors

    Asstel Versicherungen künftig bei Cortal Consors: Der Kölner Direktversicherer kooperiert beim Vertrieb von Versicherungspolicen mit der Nürnberger Direktbank Cortal Consors. Künftig sollen Sach-,...
  2. Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht

    Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht: Hi, ich bin aktuell bei der Volksbank. Bin aber mit den mir derzeitigen gebotenen Konditionen nicht mehr zufrieden. Deswegen habe ich mich nun...
  3. Infos zur Consorsbank

    Infos zur Consorsbank: Moinsen, ich fasse mich kurz: Ich habe ein gutes Angebot von der Consorsbank erhalten und frage mich aktuell, wie die so platziert sind – also auf...