Creditsafe Deutschland unterstützt Investoren?

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Pavlo1311, 16.07.2014.

1. #1 Pavlo1311, 16.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    Pavlo1311

Pavlo1311 Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stieß gestern auf Pressemeldung von der Firma Creditsafe Deutschland, in der beschrieben wird, wie man mit deren Wirtschaftsauskünften sich vor Abzockern schützen kann. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Bonitätsauskünften oder der Firma Creditsafe Deutschland. Auf dem ersten Blick scheint das ein seriöses Unternehmen zu sein aber man weiß ja nie.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ich nutze die Wirtschaftsinformationen seit kurzem bislang aber ohne Wirkung

Hallo,

ich las ebenfalls diese Veröffentlichung der Firma Creditsafe Deutschland. Ich entschied mich für eine Flatrate: mit Bonitätsauskünften, einem Zahlungserfahrungswerkzeug und dem Frühwarnsystem. Dies Vollauskünfte sind schon klasse, also selbst auf ausländische Gesellschaften haben die verlinkt. Der Nutzen war bisland noch nicht so groß, da alle 12 Fondsgesellschaften, die ich in die Überwachung gepackt habe planmäßig verlaufen, erst wenn einer (hoffentlich nicht :)) in Schieflage gerät kann ich die Wirksamkeit wirklich bewerten.

Viele Grüße

R. Guss

4. Gast

Gast Gast

Flatrate System spart enorm viel Geld

Ich kenne die Firma seit ca. 8 Jahren, da sie in Großbritannien markführer sind. Als ich Leiter einer brtischen Chemiefabrik war 2003, nutzten wir nur Creditsafe - soweit ich mich erinnere auch sehr zuverlässig. Die deutsche Niederlassung kann ich nicht beurteilen, aber wenn es das gleiche Produkt ist, würde ich es weiter empfehlen.

Grüße Ringo

Thema: Creditsafe Deutschland unterstützt Investoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creditsafe deutschland erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Creditsafe Deutschland unterstützt Investoren? - Ähnliche Themen

1. Geschäftsadresse in Deutschland

Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  2. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  3. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....
  4. Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  5. Mehr als eine Million Millionäre leben in Deutschland

Mehr als eine Million Millionäre leben in Deutschland: Die Zahl der Reichen wächst weltweit immer stärker. Auch in Deutschland finden sich mittlerweile immer mehr Millionäre. So stieg die Zahl der...