Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Expressiv, 17.10.2016.

1. #1 Expressiv, 17.10.2016
    Expressiv

Expressiv Neuer Benutzer

hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu finanzieren. mfg und danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit - Ähnliche Themen

1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  3. alternative Altersvorsorge?

alternative Altersvorsorge?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und ziemlich verunsichert was es momentan an sinnvollen Möglichkeiten der Altersvorsorge gibt....
  4. Privatinvestition als Alternative?

Privatinvestition als Alternative?: Hallo zusammen, ersteinmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin und dass ich ein paar gute Ratschläge zu meiner...
  5. Verkauf der Lebensversicherung eine Alternative?

Verkauf der Lebensversicherung eine Alternative?: Mich würde mal interessieren, ob ihr den Verkauf der Lebensversicherung als echte Alternative zur Kündigung oder auch zur Beitragsfreistellung...