Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Expressiv, 17.10.2016.

1. #1 Expressiv, 17.10.2016
    Expressiv

Expressiv Neuer Benutzer

was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit - Ähnliche Themen

1. Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdlending ist?

Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdlending ist?: Hallo Community, mich interessiert echt mal wo der genaue Unterschied zwischen den Begriffen "Crowdfunding" und "Crowdlending" liegt. Im...
  2. Hat Crowdfunding Zukunft?

Hat Crowdfunding Zukunft?: Hallo Community, was haltet ihr eigentlich von der Fianzierungsmöglichkeit des Crowdfundings? Der Film "Stromberg" der Mithilfe des Crowdfunding...
  3. Crowdfunding

Crowdfunding: Hallo Community, ihr kennt das Prinzip es "Crowdfunding" sicherlich schon. Kreditsuchende können online für ihre Geschäftsidee werben und dafür...
  4. Crowdfunding - Schwarmfinanzierung

Crowdfunding - Schwarmfinanzierung: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht haben Sie schon was von Crowdfunding oder von Schwarmfinanzierung gelesen oder gehört, hierbei geht...
  5. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...