Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von wirtschaftz, 15.09.2016.

  1. #1 wirtschaftz, 15.09.2016
    wirtschaftz

    wirtschaftz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw. Crowdinvesting informiert. Viele Plattformen versprechen so 5 bis 7 % Zinsen p.a.. Auf diesen Seiten wird davor gewahrt, dass das eingesetzte Kapital verloren gehen kann. Habt ihr schon Erfahrung mit Crowdinvesting gemacht? - Wenn ja, wie lief es, in was habt ihr investiert, wie war die Laufzeit für das Projekt und wie hoch war die versprochene Rendite?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Die Seite wird geladen...

Crowdinvesting als alternative Geldanlage? - Ähnliche Themen

  1. Ist Crowdinvesting zukunftsfähig?

    Ist Crowdinvesting zukunftsfähig?: Hallo zusammen, mein Name ist Marco und ich bereite aktuell meine Bachelor-Thesis zum Thema moderne Finanzierungsinstrumente vor. Bei meiner...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. alternative Altersvorsorge?

    alternative Altersvorsorge?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und ziemlich verunsichert was es momentan an sinnvollen Möglichkeiten der Altersvorsorge gibt....
  5. Privatinvestition als Alternative?

    Privatinvestition als Alternative?: Hallo zusammen, ersteinmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin und dass ich ein paar gute Ratschläge zu meiner...