DA Direkt mit Schaden-Kosten-Quote 2008 zufrieden

Dieses Thema im Forum "Kfz Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 21.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 21.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Bruttoschadenquote bei der DA Direkt erhöhte sich 2008 zwar leicht im Vergleich zum Vorjahr von 80,7 Prozent auf 81,5 Prozent, doch der Direktversicherer sieht sich im Wettbewerbsvergleich immer noch auf einem sehr günstigen Niveau. Der Vorstand der DA Norbert Wulff sieht hierin sogar die Bestätigung für den Kostenvorteil des provisionsfreien Direktvertriebs sowie für die schlanken Arbeitsprozesse des Versicherers.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DA Direkt mit Schaden-Kosten-Quote 2008 zufrieden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kostenquote da direkt

,
  2. da direkt schadenservice erfahrungen

,
  3. bruttoschadenquote

,
  4. schaden kostenquote,
  5. Bruttobeiträge Direktversicherer,
  6. Schaden-Kosten-Quote ,
  7. schadenkostenquote,
  8. Schaden Kostenquto KFZ
Die Seite wird geladen...

DA Direkt mit Schaden-Kosten-Quote 2008 zufrieden - Ähnliche Themen

1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? Ich lade Sie ein an der Umfrage zu...
  3. Kreditantrag direkt oder Online stellen?

Kreditantrag direkt oder Online stellen?: Ich habe vor mir ein neues Auto zu kaufen und brauche dafür so schnell es geht Geld, also bleibt mir eigentlich nichts übrig außer einem Kredit....
  4. Fonds kaufen über Direktbanken

Fonds kaufen über Direktbanken: Hallo, kennt jemand eine gute Direktbank, bei der man nahezu alle gängigen Fonds günstig kaufen kann? ich bin momentan bei der MLP Bank und die...
  5. Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?

Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?: Hallo zusammen, ich habe das Forum gefunden und hoffe hier auf meine Frage(n) Antworten zu finden. Wenn nicht gebt mit Tip wo ich Antwort...