Dachziegel mit Glasur sinnvoll?

Diskutiere Dachziegel mit Glasur sinnvoll? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, unser Hausdach soll in naher Zukunft neu eingedeckt werden, da die alten Dachziegel leider von schlechter Qualität waren und quasi...
J

Jo90

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Hallo,
unser Hausdach soll in naher Zukunft neu eingedeckt werden, da die alten Dachziegel leider von schlechter Qualität waren und quasi zerbröckeln. Daher wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist, Dachziegel mit Glasur verlegen zu lassen. Sind die beständiger gegen Wind und Wetter?
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Macht in meinem Augen absolut Sinn. Sie verwittern nicht so schnell
 
S

SSchiffer

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
11
Es kommt auf die Glasur an, nimm welche mit Lotuseffekt. Die sind zwar teuer, aber da perlt alles von ab,
 
C

ChrissyE

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
11
Wir haben welche mit Glasur und müssen das Dach trotzdem alle 5 Jahre reinigen lassen, weil doch etwas hängen bleibt bzw Moos ansetzt
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Lass Dir Referenzobjekte zeigen und rede mit den Eigentümern. In den Produktkatalogen stehen meist die tollsten Dinge.
 
Thema:

Dachziegel mit Glasur sinnvoll?

Dachziegel mit Glasur sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Gummitüllen zur Markierung

    Gummitüllen zur Markierung: Hat jemand von euch schon mal Gummitüllen zur Markierung von Erdungsleitern irgendwo geordert und wenn ja, wo? Ich soll mich da mal schlau machen...
  • Similar threads

    Top