Danone bekommt Finanzkrise im Euroraum zu spüren

Diskutiere Danone bekommt Finanzkrise im Euroraum zu spüren im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Euro-Krise macht auch Danone zu schaffen. Mangelnde Nachfrage und hohe Rohstoffkosten lassen den Umsatz sinken. Jetzt will der Konzern seine...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Euro-Krise macht auch Danone zu schaffen. Mangelnde Nachfrage und hohe Rohstoffkosten lassen den Umsatz sinken. Jetzt will der Konzern seine Produkte attraktiver machen – womöglich durch Preissenkungen.
Der französische Lebensmittelkonzern spürt die Krise im Euroraum. Vor allem auch die höheren Rohstoffkosten machen dem Betrieb Probleme. Seit dem Ende des ersten Quartals habe sich die Nachfrage in Südeuropa deutlicher abgeschwächt als bislang erwartet, teilte Danone am Dienstag in Paris mit. Dies gelteinsbesondere für Spanien. Der Konzern kündigte an, seine Produkte nun „wettbewerbsfähiger“ machen zu wollen. Dies kann unter anderem durch Preissenkungen geschehen.

Quelle
 
Thema:

Danone bekommt Finanzkrise im Euroraum zu spüren

Sucheingaben

danone

Danone bekommt Finanzkrise im Euroraum zu spüren - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Slotspiel bekommt?

    Slotspiel bekommt?: Ich frage mich, wie man einen Bonus im Slotspiel bekommt? Gibt es den tatsächlich? Ich habe es schon ein paar Mal versucht und hatte kein Glück;(
  • Wie bekommt Microgaming es hin, immer noch ganz vorne mitzuspielen?

    Wie bekommt Microgaming es hin, immer noch ganz vorne mitzuspielen?: Das Unternehmen Microgaming begann bereits 1994 als einer der Vorreiter mit Online-Casinos. Das ist für so ein Unternehmen ja wirklich eine lange...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Zweistelliges Umsatzplus für Danone

    Zweistelliges Umsatzplus für Danone: Trotz des weltweiten Konjunkturabschwung kann der weltgrößte Joghurt-Konzern Danone den Umsatz deutlich steigern. Im dritten Quartal konnte...
  • Similar threads

    Top