Darf Bank A bei Bank B Anfrage über Kunden starten ?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von CblGy, 02.04.2013.

1. CblGy

CblGy Gast

Hallo,

nehmen wir mal an, Kunde C ist bei der Bank B, möchte aber einen Kredit bei Bank A. Hat jetzt erst mal unverbindlich angefragt. Nun erfährt C aber, dass Bank A bei Bank B eine Abfrage über den Kunden gemacht hat, was Bonität und so angeht. Kunde C hat nie etwas bei Bank A unterschrieben sondern nur ein Gespräch gehabt. Wie soll er sich nun verhalten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Darf Bank A bei Bank B Anfrage über Kunden starten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfragen des sozialamtes bank

Die Seite wird geladen...

Darf Bank A bei Bank B Anfrage über Kunden starten ? - Ähnliche Themen

1. Finanzbedarf der Landesbanken noch nicht abschätzbar

Finanzbedarf der Landesbanken noch nicht abschätzbar: Der Antwort der Regierung auf die Kleine Anfrage der FDP-Fraktion zu Folge soll die Höhe des zusätzlichen Kapitalbedarfs der Landesbanken noch...
  2. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  3. wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?

wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?: Ich zahle mich beim fa dumm und dämlich die wollen vorauszahlen,zahlungen,nachzahlungen ich muss aber doch von irgendwas noch...
  4. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  5. Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016

Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016: Im jahrelangen Streit, ob die Deutsche Bahn den Eurotunnel nutzen darf oder nicht ist nun eine Entscheidung gefallen. Mittlerweile ist eine...