Darf der Postbote mein Paket beim Nachbarn abgeben?

Diskutiere Darf der Postbote mein Paket beim Nachbarn abgeben? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Darf denn der Postbote das Paket welches für mcih war beim Nachbarn abgeben weil ich nicht zu hause...
U

Unregistriert

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Darf denn der Postbote das Paket welches für mcih war beim Nachbarn abgeben weil ich nicht zu hause war? Weil jetzt ist es soh das das Paket weg ist und der Nachbar weiss von nix und der Postbote sagt er hat es dort abgegeben. Wie sieht es denn dann aus?
 
Thema:

Darf der Postbote mein Paket beim Nachbarn abgeben?

Sucheingaben

wo muss der postbote mein paket abgeben

,

darf ein paketbote beim nachbar abgeben

,

weis der postbote was.im paket ist

,
postbote hat an nachbarn abgegeben paket weg
, darf der briefträger meine pakete beim nachbarn, darf der paketbote mein pake bein nachbarn abgeben, postboten forum, darf der postbote das paket bei den nachbarn, briefträger steuererklärung, darf der postbote bei nachbarn, steuererklärung postboote, postbote nachbarn, weiß der postbote was in meinem paket ist, paket beim nachbarn abgegeben und zu spät erhalten, darf der postbote mein paket, darf der postbote nachbarn, weiß der postbote was im paket ist?

Darf der Postbote mein Paket beim Nachbarn abgeben? - Ähnliche Themen

  • Darf Gold von der Bank enteignet werden?

    Darf Gold von der Bank enteignet werden?: Ich hab gehört, dass Gold im Schließfach einer Bank nach gewissen Gesetzesänderungen einbehalten werden darf! Ist das tatsächlich richtig? Was...
  • Wie weit darf Unterlagenanforderung der Bank gehen?

    Wie weit darf Unterlagenanforderung der Bank gehen?: Hallo, ich habe mit einem Geschäftspartner eine GdbR ... wir sind (noch) Kunde bei einer genossenschaftlichen Bank (kein Geschäftskonto, nur...
  • Darf Ex-Frau mit dem Kind in ein andere Bundesland ziehen?

    Darf Ex-Frau mit dem Kind in ein andere Bundesland ziehen?: Hallo zusammen, wollte mal eure Einschätzung hören. Ein Arbeitskollege hat sich scheiden lassen, das Sorgerecht für das gemeinsame Kind bekam...
  • Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...
  • darf sozialamt einfach so kontoeinsicht nehmen bei der bank?

    darf sozialamt einfach so kontoeinsicht nehmen bei der bank?: hallo, darf die bank denn dem sozialamt einfach so kontoeinsicht gewähren wenn die das verlangen? war gestern beim sozialamt und die dame sagte...
  • Similar threads

    Top