Darf die Private Krankenkasse einen Kündigen?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Petros, 09.02.2012.

1. Petros

Petros Gast

Hallo,

Und zwar wollte ich erfahren ob eine Private Krankenkasse einen kündigt wenn man nicht mehr alle Raten zahlen kann ein bekannter von mir ist jetzt arbeitslos geworden daher frage ich hier er kann momentan die Raten nicht zahlen aber sobald er ja einen Job wieder hat kann er das ist das jetzt ein guter Grund für die Private Krankenkasse das sie ihn Kündigen ?

Oder gibt es da extra Versicherungen falls sowas mal vorkommen könnte ich meine der ist ja nicht selbständig das wäre was anderes aber er hat halt keinen Job mehr.

Sollte er die Private Krankenversicherung jetzt schon direkt selber Informieren oder muss man dar andere schritte vornehmen.

Lg, Petros

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Darf die Private Krankenkasse einen Kündigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun wenn private krankenversicherung kündigt

,
  2. private krankenversicherung kündigt

,
  3. darf die krankenkasse kündigen

,
  4. wann darf die krankenkasse kündigen,
  5. krankenversicherung kündigt,
  6. wenn die pkv kündigt,
  7. kann einem die krankenkasse kündigen,
  8. dar krankenkasse rueckwrkend kündigen,
  9. was passiert wenn einem die pkv kündigt,
  10. kann einem die private krankenkasse kündigen,
  11. http:www.finanz-notes.dekrankenversicherung1705-darf-die-private-krankenkasse-einen-kuendigen.html,
  12. was tun wenn die pkv kündigt,
  13. was tun wenn einem die pkv kündigt,
  14. private krankenkasse kündigt mir,
  15. was ist wenn die pkv mir kündigt,
  16. wann d arf mir eine privat krankenversicherung kündigen,
  17. Was tun wenn die Krankenversicherung kündigt,
  18. was tun wenn pkv kündigt,
  19. tun wenn pkv kündigt,
  20. privatversicherung kündigt,
  21. wann kann die private krankenversicherung kündigen,
  22. was passiert wenn die pkv kündigt,
  23. wann darf private krankenversicherung kündigen bei nicht zahlung der raten,
  24. wann darf private krankenversicherung kündigt,
  25. gründe private krankenversicherung kündigt
Die Seite wird geladen...

Darf die Private Krankenkasse einen Kündigen? - Ähnliche Themen

1. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  2. wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?

wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?: Ich zahle mich beim fa dumm und dämlich die wollen vorauszahlen,zahlungen,nachzahlungen ich muss aber doch von irgendwas noch...
  3. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...
  4. Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016

Deutsche Bahn darf nun auch durch den Eurotunnel rollen, Beginn ab 2016: Im jahrelangen Streit, ob die Deutsche Bahn den Eurotunnel nutzen darf oder nicht ist nun eine Entscheidung gefallen. Mittlerweile ist eine...
  5. Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...