darf nach garantie alles kaputt gehen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 04.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 04.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo,

darf denn nach der garantiezeit an einem auto wirklich alles kaputt gehen ohne das man da einen anspruch darauf hat? kann es denn sein das ein auto dann nach der garantie auseinanderfallen kann ohne das ich mich wehren kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: darf nach garantie alles kaputt gehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachgarantie

,
  2. kaputt nach garantie

,
  3. nach garantie kaputt

,
  4. nachgarantie bei autos,
  5. was darf bei garantie bei autos kaputt gehen,
  6. defekt nach garantie,
  7. nach garantie,
  8. kaputt nach garantie forum
Die Seite wird geladen...

darf nach garantie alles kaputt gehen? - Ähnliche Themen

1. Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren

Nach Hygiene-Problemen: Wiesenhof darf wieder produzieren: Der Geflügelproduzent Wiesenhof darf seine wegen Hygieneproblemen stillgelegte Produktion in Möckern wieder aufnehmen. Bei einer neuen Kontrolle...
  2. Nach wie viele Schäden darf die Versicherung kündigen?

Nach wie viele Schäden darf die Versicherung kündigen?: Hallo, in meinem Mehrfamilienhaus ist es in dem vergangenem Jahr 3 Mal zum Rohrbruchschäden gekommen. In diesem Jahr ist es wieder zu einem...
  3. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  4. wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?

wieviel darf ein das finanzamt wegnehmen?: Ich zahle mich beim fa dumm und dämlich die wollen vorauszahlen,zahlungen,nachzahlungen ich muss aber doch von irgendwas noch...
  5. Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf?...