Darlehen bis zu 30.000 Euro ohne Grundschuld möglich

Diskutiere Darlehen bis zu 30.000 Euro ohne Grundschuld möglich im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Am 06.05.2009 wurde eine Änderung der Bausparkassenverordnung verkündet. Die Neuregelung erlaubt es nun, dass von den Bausparkassen Darlehen von...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Am 06.05.2009 wurde eine Änderung der Bausparkassenverordnung verkündet. Die Neuregelung erlaubt es nun, dass von den Bausparkassen Darlehen von bis zu 30.000 Euro ohne den Eintrag einer Grundschuld möglich sind. Der LBS-Verbandsdirektor Hartwig Hamm begrüßt die Neuregelung, denn so können Bausparer in vielen Fällen zinsgünstige Kredite bekommen, ohne dass zusätzliche Kosten für die Grundbucheintragung anfallen.
 
Thema:

Darlehen bis zu 30.000 Euro ohne Grundschuld möglich

Sucheingaben

kredite ohne grundschuld

,

bausparvertrag ohne grundschuld

,

kredit ohne grund

,
bauspardarlehen ohne grundschuld
, bausparkassen darlehen ohne grundschuld, darlehen 30000, baudarlehen 30000, 30.000 Euro ohne grundschuld, bauspardarlehen unter 30000, LBS Darlehen ohne grundschuld, darlehen unter 30000, bausparvertrag ohne grundbucheintrag bis 30000 euro, lbs bausparvertrag 30000, Baudarlehen 30000€, buchgrundschuld lbs, 30.000 euro kredit, bausparvertrag 30000 grundschuld, bausparvertrag 30000, 30000 € ohne grundbucheintrag, bausparvertrag 30000€, lbs 30000 kredit, darlehen ohne grundbucheitragung bis 30000€, www. bausparkrediet mit 30000, kredit unter 30000€ ohne grundbuch, bausparkredit bis 30000 ohne grundschuld

Darlehen bis zu 30.000 Euro ohne Grundschuld möglich - Ähnliche Themen

  • Förderdarlehen für KMU

    Förderdarlehen für KMU: Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
  • ENERGIE-MIKRODARLEHEN HESSEN!

    ENERGIE-MIKRODARLEHEN HESSEN!: Eine gute, einfache und flexible Finanzhilfe, die das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und das Hessische...
  • Wer stellt Grundschulddarlehen aus?

    Wer stellt Grundschulddarlehen aus?: Hallo allerseits, meiner Schwester wurde angeraten, auf Grund ihrer finanziellen Situation ein Grundschulddarlehen in Anspruch zu nehmen. Für...
  • Darlehen für Unternehmen?

    Darlehen für Unternehmen?: Hallo ihr anderen Papas, nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren...
  • garantiertes Darlehensangebot

    garantiertes Darlehensangebot: Hallo Benötigen Sie ein Darlehen für einen persönlichen Zweck oder für Ihre geschäftlichen Bedürfnisse? Hier sind gute Neuigkeiten für Sie. Sie...
  • Similar threads

    • Förderdarlehen für KMU

      Förderdarlehen für KMU: Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
    • ENERGIE-MIKRODARLEHEN HESSEN!

      ENERGIE-MIKRODARLEHEN HESSEN!: Eine gute, einfache und flexible Finanzhilfe, die das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und das Hessische...
    • Wer stellt Grundschulddarlehen aus?

      Wer stellt Grundschulddarlehen aus?: Hallo allerseits, meiner Schwester wurde angeraten, auf Grund ihrer finanziellen Situation ein Grundschulddarlehen in Anspruch zu nehmen. Für...
    • Darlehen für Unternehmen?

      Darlehen für Unternehmen?: Hallo ihr anderen Papas, nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren...
    • garantiertes Darlehensangebot

      garantiertes Darlehensangebot: Hallo Benötigen Sie ein Darlehen für einen persönlichen Zweck oder für Ihre geschäftlichen Bedürfnisse? Hier sind gute Neuigkeiten für Sie. Sie...
    Top