Darlehen ohne Einkommensnachweis

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von ankara, 11.08.2013.

1. ankara

ankara Neuer Benutzer

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es möglich ist auch ohne Einkommensnachweis an ein Darlehen zu kommen.
    Habt ihr damit Erfahrung? Und welche maximale Summe kann ich mir erhoffen bei dem Kredit?
    Ich muss nämlich noch ca. ein halbes Jahr überbrücken, bis ich wieder einen festen Job habe :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baby Houseman, 11.08.2013
    Baby Houseman

Baby Houseman Gesperrt

Ein Darlehen ist etwas anderes als ein Kredit. Ein Darlehen kannst Du auch zum Beispiel beim Job Center oder sogar bei einem Freund oder Deiner Familie beantragen. Einen Kredit vergibt meistens nur die Bank oder Versicherungen. Ohne Einkommensnachweis bist Du leider nicht kreditwürdig, da Du nicht nach weisen kannst, dass Du das Geld zurück zahlen kannst. Aber, wenn Du eine einwandfreien Schufaauskunft nachweisen könntest, vielleicht könnte es dann mit dem Kredit klappen.

4. joops

joops Gesperrt

Käme ALG1 oder ALG2 nicht infrage?

5. #4 charlotte_ffm, 18.10.2013
    charlotte_ffm

charlotte_ffm Neuer Benutzer

Ohne Einkommensnachweis geht meines Wissens nach gar nichts. Wäre ja auch komisch, dann könnte ja jeder kommen.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darlehen ohne Einkommensnachweis

Die Seite wird geladen...

Darlehen ohne Einkommensnachweis - Ähnliche Themen

1. Darlehen bis zu 30.000 Euro ohne Grundschuld möglich

Darlehen bis zu 30.000 Euro ohne Grundschuld möglich: Am 06.05.2009 wurde eine Änderung der Bausparkassenverordnung verkündet. Die Neuregelung erlaubt es nun, dass von den Bausparkassen Darlehen von...
  2. bieten Darlehen zwischen bestimmten

bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  3. Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  4. Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?

Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was in etwa die Anforderungen sind für ein Darlehen für das bauen eines Hauses? Wo...
  5. Investition und Darlehen

Investition und Darlehen: Je mets votre prêt continue eu von500.000 CHF CHF 100.000.000 E-mail Contact: josip.karacnji@gmail.com