Darlehen von der ARGE?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Droid, 18.10.2011.

1. Droid

Droid Gast

Unter welchen Voraussetzungen bekommt man denn von der ARGE ein Darlehen und zu welchem Zweck? Ein Auto wird man davon kaum kaufen dürfen oder? Das hat ein Bekannter gesagt, man würde bis zu 5000 Euro von der ARGE als Darlehen bekommen. Könnt ihr mir sagen ob das stimmt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

man bekommt ein darlehen von der arge? hab ich noch nie gehört. weisst du denn genau das man sowas bekommt?

4. #3 Pop Rocks, 24.10.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Unter bestimmten Voraussetzungen ist es durchaus möglich, z.B. für einen Gebrauchtwagen. Dazu muss aber auch wirklich ein Arbeitsvertrag vorliegen und die Notwendigkeit eines Autos gegeben sein. Ausserdem entscheiden die Sachbearbeiter sowas individuell. Also einen Anspruch darauf hat man nicht wirklich. Aber Fragen kostet ja letztendlich nichts.

5. Droid

Droid Gast

Also ich war nun mal bei der Arge aber die hat mich dann relativ schnell abgewimmelt. Sollte ich vielleicht eine Stufe höher gehen und mal nachhaken warum es so ist wie es ist? Das Auto bräuchte ich halt für die Arbeit. Und es müssten auch keine 5000 Euro sein, 1000 oder 1500 Euro würden ja reichen für ne alte Möhre.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Darlehen von der ARGE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5000 euro darlehen von der arge wegen

,
  2. darlehen arge

,
  3. wo bekomme ich ein 5000 euro darlehrn?

,
  4. kontoabgleich hartz 4,
  5. 1500euro darlehen von arge für pkw,
  6. wann wird ein überbrückungsdarlehen bezahlt ARGE,
  7. 5000 arge darlehen ,
  8. wieviel darlehen bekommt man von der arge,
  9. arge 5000 euro darlehen,
  10. darlehen von der arge wieviel,
  11. wieviel steht mir bei erstausstattung der wohnung zu,
  12. bekommt man von der arge 1500 euro darlehen ,
  13. wieviel zahlt arge als darlehen,
  14. arge 5000 darlehen,
  15. Für was bekommt man ein darlehen von arge ,
  16. darlehen arge auto,
  17. von arge 5000 euro für gebrauchtwagenhandel,
  18. wieviele darhlehen bekommt man bei der arge ,
  19. erstausstattung,
  20. wer kriegt unter welchen vorraussetzungen ein überbrückungsdarlehen von der arge,
  21. arge kredit 5000,
  22. wie hoch ist der darlehn bei derarge für ein auto,
  23. wieviel darlehen erhält man von der arge maximal,
  24. arge wieviel darlehen ist möglich,
  25. darlehen von der arge
Die Seite wird geladen...

Darlehen von der ARGE? - Ähnliche Themen

1. bieten Darlehen zwischen bestimmten

bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  2. Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  3. Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?

Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was in etwa die Anforderungen sind für ein Darlehen für das bauen eines Hauses? Wo...
  4. Investition und Darlehen

Investition und Darlehen: Je mets votre prêt continue eu von500.000 CHF CHF 100.000.000 E-mail Contact: josip.karacnji@gmail.com
  5. Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt

Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt: Hallo ! Bräuchte Euren Rat bei folgender Konstellation: Unsere Hausfinanzierung (200.000 Euro bei 4,55 % auf 15 Jahre) ist erstmals zum...