Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 12.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi, Jungs

Ich war gestern Abend bei einem Komilitonentreff in Köln und es kam zum Gespräch über Internet, Foren, Finanzen aus Köln.

Die meistem haben auf eurem Forum hingewiesen.

Erst heute bin ich dazu gekommen um es mir anzuschauen, was es auf sich habe.

Ich habe viele Seiten durchgeblättert und kann jetzt bestätigen, die Komilitonen recht hatten.

Ihr seid wirklich die besten aus Köln, wenn es um allgemeine Infos zu Finnzen und alles was damit zutun hat, geht.

Ich werde euch weiter empfehlen.

Viel Erfolg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo,

Danke für die euphorischen und schönen Worte.

Bleib bei uns und du wirst noch deine Überraschungen erleben. Schönen Gruß nach Köln.

Danke nch mal!

4. #3 hamasor, 17.05.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Ja, ja

Ihr habt es erkannt. In der Tat, ohne anzugeben, aber das sind wir wirklich. Und wir werden immer besser. Bleibt dran!

Grüße

5. Gast

Gast Gast

Kann mich nur anschließen

Hi,

Ich kann mich nur anschließen. Nicht nur das beste, sondern auch das seriöste und vor allem aber das allerbeste.

So wenig Werbung aber dafür informative und sachliche Themenbriträge. Übersichtlich und sehr Informativ.

Ich werde euch, nicht nur deshalb, weil Ihr aus Köln seid, sonden weil Ihr auch wirklich gut sei, weiter empfehlen.

Weiter so!!!

Gruß

6. Gast

Gast Gast

Super, weiter so!

Hallo,

ich freue mich, dass Ihr aus Köln kommt und eine solche schöne Web-Seite eingerichtet habt. Weiter so

Schöne Grüße aus Köln-Grengel

Martina

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Gast

Ihr solltet eure Seite in FINANZ BIBEL umbennen!

Hallo, schönen Abend

ich bin auf die Empfehlung von einer Bekannten auf eure Seite gelangt und bin sehr angetan.

Alles übersichtlich und recht informativ.

Ich meine, dass Ihr euer Forum in FINANZ-BIBEL umbenennen solltet. Den Namen verdient euer Forum ganz bestimmt!

Weiterhin viel Erfolg wünscht euch euer

Markus

aus Pulheim.

9. Gast

Gast Gast

Sehr gut, weiter so.

Hallo,

Ich finde euer Forum sehr gut. Beinhaltet viele nützliche und prägnante Beiträge.

Weiter so.

Wünsche euch viel Erfolg.

Lukas
    Odenthal

Thema: Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes finanzforum

,
  2. finanzforum köln

,
  3. finanz forum köln

,
  4. das beste finanzforum,
  5. bestes finanz forum,
  6. finanz forum aus köln,
  7. fc köln forum finanzen,
  8. siper finanz forum,
  9. super finanzforum,
  10. super fonanz forum köln
Die Seite wird geladen...

Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr - Ähnliche Themen

1. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  2. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  3. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  4. Wie am besten Kunden gewinnen?

Wie am besten Kunden gewinnen?: Hi und Hallo, ich hab mittlerweile schon einiges versucht, um möglichst effizient Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Dennoch sind einige...
  5. Wer ist der beste Forex Broker

Wer ist der beste Forex Broker: Welchen Broker könnt ihr einem anfänger Empfehlen mit dem man etwas üben kann? Also einen, mit dem man erstmal mit "Spielgeld" kaufen und...