Datenschutz bei Bewerbungen?

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Quake, 27.04.2011.

  1. Quake

    Quake Gast

    Müssen denn vom Chef die Bewerbungen vertraulich behandelt werden, wie genau sieht das denn bei Bewerbungen mit dem Datenschutz aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Datenschutz bei Bewerbungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenschutz bewerbung

Die Seite wird geladen...

Datenschutz bei Bewerbungen? - Ähnliche Themen

  1. Thema Datenschutz und Aktenentsorgung

    Thema Datenschutz und Aktenentsorgung: Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Thema Datenschutz und Aktenentsorgung handhabt? Auf das Jahr gesehen fällt bei uns einiges an Dokumenten...
  2. Google Analytics jetzt Datenschutzkonform

    Google Analytics jetzt Datenschutzkonform: Hallo, Google Analytics ist jetzt Datenschutzkonform, d.h. die deutschen Datenschützer haben eine Regelung gefunden mit der wohl Google...