Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von GunterHeiser, 28.11.2014.

  1. #1 GunterHeiser, 28.11.2014
    GunterHeiser

    GunterHeiser Gast

    Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen.

    Hier die Vorteile:

    -> dauerhaft kostenlos
    -> 50 Euro Startguthaben
    -> keine Auslandseinsatzgebühr, auch im außereuropäischem Raum (!)
    -> kostenlose Reiseversicherung
    -> keine Gebühren für Bargeldabhebungen (!)
    -> keine Gebühren für Ersatzkarte/Ersatzpin
    -> keine Zinsen für 7 Wochen nach Einkauf (-> kostenloser Kredit für 7 Wochen möglich)

    Um das Startguthaben zu bekommen, müsst ihr die Karte bis zum 30.11. beantragen und bis zum 15.12. einmal einsetzen. Ihr bekommt kein Startguthaben, wenn ihr keinen Werbercode angebt! Hier mein Werbercode: 8SC20JFLG0JQCE88

    Hier noch der Link zur Beantragung: https://www.gebuhrenfrei.com/Home/

    Viel Spaß damit!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11) - Ähnliche Themen

  1. Dauerhafter Rettungsfond beschlossen, Euro steigt

    Dauerhafter Rettungsfond beschlossen, Euro steigt: Durch den Beschluss zur Gründung eines dauerhaften Rettungsfonds für Schuldenstaaten der EU konnte der Euro steigen. Er stieg am Freitag wieder...
  2. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  3. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

    Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  4. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

    50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  5. Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

    Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...