Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt

Diskutiere Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Donnerstag konnte der Dax erneut einen Gewinn verbuchen, jedoch fiel dieser nicht mehr ganz so üppig aus, wie die Tage davor. Am Ende...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Donnerstag konnte der Dax erneut einen Gewinn verbuchen, jedoch fiel dieser nicht mehr ganz so üppig aus, wie die Tage davor. Am Ende erreichte der Dax ein Plus von 0,63 Prozent und lag am Ende knapp unter der Marke von 8000 Punkten bei 7990,75 Punkten. Auch für den MDax der mittelgroßen Werte ging es wieder nach oben. Er gewann 1,14 Prozent dazu und stieg bei 13.805,18 Zählern aus dem Handel aus. Ebenso kletterte der TecDax wieder. Für ihn ging es um 2,33 Prozent auf 952,82 Punkte nach oben.
 
Thema:

Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt

Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt - Ähnliche Themen

  • Dax beendet auch vergangene Handelswoche hoch im Plus

    Dax beendet auch vergangene Handelswoche hoch im Plus: Zum Handelsschluss am Freitag war der Dax erneut nicht zu stoppen. Nachdem er bereits in den letzten Tagen mehrfach den alten Höchststand überbot...
  • Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert

    Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert: Erneut konnte der Dax kein klares Zeichen setzen. Auch die erhofften guten Daten aus den USA blieben aus. Letztlich verlor der deutsche Leitindex...
  • Rekordhoch des Dow Jones zieht auch Leitindex Dax auf höchsten Stand seit 2008

    Rekordhoch des Dow Jones zieht auch Leitindex Dax auf höchsten Stand seit 2008: Erneut lief es für den deutschen Leitindex Dax sehr gut. Er konnte sogar auf dem höchsten Stand seit 2008 den Handel beschließen. Nicht zuletzt...
  • US-Daten belasten den Dax - auch TecDax im Abwärtstrend

    US-Daten belasten den Dax - auch TecDax im Abwärtstrend: Insgesamt war gestern kein guter Tag für die deutsche Börse. Für den deutschen Leitindex Dax ging es abwärts, belastet durch schlechte US-Daten...
  • Aufwärtstrend des Dax hält auch im neuen Jahr an

    Aufwärtstrend des Dax hält auch im neuen Jahr an: Nach guten Konjunkturdaten aus den USA konnte der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Plus aus dem Handel gehen. Allerdings lag er bis zum...
  • Similar threads

    Top