Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 28.06.2013.

1. #1 Newsmaster, 28.06.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Zum Donnerstag konnte der Dax erneut einen Gewinn verbuchen, jedoch fiel dieser nicht mehr ganz so üppig aus, wie die Tage davor. Am Ende erreichte der Dax ein Plus von 0,63 Prozent und lag am Ende knapp unter der Marke von 8000 Punkten bei 7990,75 Punkten. Auch für den MDax der mittelgroßen Werte ging es wieder nach oben. Er gewann 1,14 Prozent dazu und stieg bei 13.805,18 Zählern aus dem Handel aus. Ebenso kletterte der TecDax wieder. Für ihn ging es um 2,33 Prozent auf 952,82 Punkte nach oben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt

Die Seite wird geladen...

Dax auch weiterhin im Aufwind, knapp die Marke von 8000 Punkten verfehlt - Ähnliche Themen

1. Kauflaune der Verbraucher trotz Konjunkturflaute weiterhin gut

Kauflaune der Verbraucher trotz Konjunkturflaute weiterhin gut: Bislang konnte die Eurokrise die Kauflaune der Deutschen nicht beeinträchtigen. Selbst für den September errechneten die Experten einen stabilen...
  2. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  3. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...
  4. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  5. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?