Dax auf Höhenflug

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 14.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 14.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Amtsverzicht von Mubarak konnte der Dax erneut zu einem Höhenflug ansetzen und erreichte wieder ein neues 3-Jahres-Hoch. Der Dax konnte am Freitag Abend mit einem Plus von 0,4 Prozent einen Punktestand von 7371 erreichen. Auch der MDax stieg um 0,6 Prozent auf 10552 Punkte. Ebenso konnte der TecDax wieder zulegen, er schloss mit einem Gewinn von 0,3 Prozent auf 896 Punkten die Handelswoche ab.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax auf Höhenflug

Die Seite wird geladen...

Dax auf Höhenflug - Ähnliche Themen

  1. Ford im Höhenflug

    Ford im Höhenflug: Der US-Autohersteller Ford hat zu Jahresbeginn überraschend viel Geld verdient. Trotz der Beben-Katastrophe in Japan hält der Konzern an seinen...