Dax auf Wochensicht mit 3,10 Prozent Gewinnen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 27.12.2011.

  1. #1 Newsmaster, 27.12.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am vergangenen Freitag konnte sich der Dax mit leichten Gewinnen in das Weihnachtswochenende verabschieden. Nicht zuletzt halfen auch gute Nachrichten bezüglich der US-Konjunktur dabei. Für den Leitindex gab es am Freitag ein Plus in Höhe von 0,46 Prozent, damit schloß der Dax den Handel bei 5873,93 Punkten ab. Auf Wochensicht ergibt sich so ein Plus von 3,10 Prozent. Ebenfalls leichte Gewinne gab es beim MDax der mittelgroßen Werte. Er kletterte um 0,68 Prozent auf 8834,69 Punkte. Und auch der TecDax gewann 0,66 Prozent hinzu und ging mit 681,35 Zählern ins Wochenende.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax auf Wochensicht mit 3,10 Prozent Gewinnen

Die Seite wird geladen...

Dax auf Wochensicht mit 3,10 Prozent Gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht

    Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht: Für den deutschen Leitindex Dax lief die vergangene Woche durchaus gelungen. Zum Handelsschluss am Freitag kletterte der Dax nochmals um 0,59...
  2. Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust

    Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust: Zum Wochenschluß konnte der Dax, aufgrund von guten US-Konjunkturdaten, nochmals steigen. Dabei ging es für den deutschen Leitindex am frühen...
  3. Dax erreicht zum Wochenschluss 1,01 Prozent Minus - Wochensicht bei Minus 3,2 Prozent

    Dax erreicht zum Wochenschluss 1,01 Prozent Minus - Wochensicht bei Minus 3,2 Prozent: Am Freitag gab der deutsche Leitindex Dax schon im Vorfeld der Ergebnisse des Stresstests für spanische Banken nach. Doch auch enttäuschende...
  4. Leichtes Minus zum Handelsschluß vor Ostern - 2,5 Prozent Verlust auf Wochensicht

    Leichtes Minus zum Handelsschluß vor Ostern - 2,5 Prozent Verlust auf Wochensicht: Zum vorzeitigen Wochenschluß am Donnerstag konnte der Dax erneut nicht mit Gewinnen glänzen. Dennoch konnte der Dax mehr als ein Prozentpunkt...
  5. Dax gibt erneut nach - knapp fünf Prozent Verlust auf Wochensicht

    Dax gibt erneut nach - knapp fünf Prozent Verlust auf Wochensicht: Der Dax konnte auch zum Wochenschluß keine erfreulichen Nachrichten vermelden. Zum "Hexensabbat" hat der Dax am Freitag erneut nachgegeben und lag...