Dax auf Wochensicht wieder in der Gewinnzone

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 23.04.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.04.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch starke Gewinne zum Wochenschluß konnte der Dax nach einer turbulenten Woche erstmals wieder mit einer positiven Woche abschließen. Unter anderem auch auch dank eines überraschenderweise positiv ausgefallenen Ifo-Index.

    Der Dax konnte am Freitag den Handel mit einem Plus von 1,18 Prozent auf 6750 Punkten abschließen. Auf Wochensicht konnte der Dax um knapp 2,5 Prozent zulegen. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls aufwärts, er stieg um 0,45 Prozent und lag zum Schluß bei 10.649 Punkten. Leicht nach unten ging es für den TecDax, er verlor 0,13 Prozent und rangierte zum Wochenschluß bei 774 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dax auf Wochensicht wieder in der Gewinnzone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dax auf wochensicht

Die Seite wird geladen...

Dax auf Wochensicht wieder in der Gewinnzone - Ähnliche Themen

  1. Dax verschnauft zum Freitag und erreicht auf Wochensicht dennoch ein Plus

    Dax verschnauft zum Freitag und erreicht auf Wochensicht dennoch ein Plus: Zum Handelsschluss am Freitag gönnte sich der deutsche Leitindex Dax eine kleine Verschnaufpause. Er sank dabei um 0,61 Prozent und beendete die...
  2. Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht

    Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht: Für den deutschen Leitindex Dax lief die vergangene Woche durchaus gelungen. Zum Handelsschluss am Freitag kletterte der Dax nochmals um 0,59...
  3. Dax zum Wochenschluss zwar mit Gewinn - auf Wochensicht aber mit Verlusten

    Dax zum Wochenschluss zwar mit Gewinn - auf Wochensicht aber mit Verlusten: Zwar beschloss der deutsche Leitindex Dax den letzten Tag der Handelswoche bei 7833 Punkten, 0,7 Prozent im Plus, dennoch gab der Dax auf...
  4. Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust

    Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust: Zum Wochenschluß konnte der Dax, aufgrund von guten US-Konjunkturdaten, nochmals steigen. Dabei ging es für den deutschen Leitindex am frühen...
  5. Dax erreicht zum Wochenschluss 1,01 Prozent Minus - Wochensicht bei Minus 3,2 Prozent

    Dax erreicht zum Wochenschluss 1,01 Prozent Minus - Wochensicht bei Minus 3,2 Prozent: Am Freitag gab der deutsche Leitindex Dax schon im Vorfeld der Ergebnisse des Stresstests für spanische Banken nach. Doch auch enttäuschende...