Dax beginnt die Woche mit erstem Minus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 23.10.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.10.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am gestrigen Tag ging es für den deutschen Leitindex kurzzeitig in die Gewinnzone. Letztlich schloss der Dax aber zum Handelsschluß im Minus. So verlor der Dax am frühen Abend 0,71 Prozent und landete am Ende bei 7328,05 Punkten. Nur leichte Verluste musste der MDax der mittelgroßen Werte hinnehmen. Er verlor 0,05 Prozent und stieg bei 11.470,06 Zählern aus dem Handel aus. Für den TecDax ging es derweil um 0,58 Prozent nach unten, er beendete den Handelstag bei 806,38 Punkten.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax beginnt die Woche mit erstem Minus

Die Seite wird geladen...

Dax beginnt die Woche mit erstem Minus - Ähnliche Themen

  1. Dax beginnt Handelswoche mit Gewinnen

    Dax beginnt Handelswoche mit Gewinnen: Der Dax konnte am Montag wieder mit einem Plus in die Handelswoche starten. Mit eime Plus von 0,25 Prozent konnte der Dax den ersten Handelstag...
  2. Jahresstart beginnt für deutsche Industrie mit Auftragsrückgang

    Jahresstart beginnt für deutsche Industrie mit Auftragsrückgang: Scheinbar lief das neue Jahr für die deutsche Industrie doch nicht so gut an wie gedacht. Im Januar gab es für die Unternehmen 1,9 Prozent weniger...
  3. Seltene Erden: Chinas Monopol beginnt zu wanken

    Seltene Erden: Chinas Monopol beginnt zu wanken: Hallo zusammen! In den letzten Monaten habe ich des Öfteren über die Produktion und die Verwendung Seltener Erden gesprochen. Zu diesem Problem...
  4. Was ist für Euch Wohlstand und Reichtum und ab wann beginnt die Armutsgrenze?

    Was ist für Euch Wohlstand und Reichtum und ab wann beginnt die Armutsgrenze?: Hallo, eine allgemein Frage an alle Community Mitglieder. Was ist für eich Reichtum? Wann ist jemand Reich? Was versteht Ihr unter...
  5. Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...