Dax bleibt stark

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 22.12.2010.

  1. #1 Newsmaster, 22.12.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am deutschen Aktienmarkt herrscht Weihnachtsstimmung. Durch die Unterstützung von Asien und den USA kann sich der Dax deutlich über der 7000 Punkte Marke festsetzen.

    So schloß der Dax gestern mit 0,85% höher als noch am Vortag bei 7087,84 Punkten ab. Auch der MDax kletterte und stieg erstmals seit knapp 2 1/2 Jahren über die 10.000 Punkte Marke auf 10.073,63 Punkten (+0,98%). Der TecDax legte um 1,25% zu und schloß auf 843,37 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax bleibt stark

Die Seite wird geladen...

Dax bleibt stark - Ähnliche Themen

  1. Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab

    Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab: Der Dax konnte zum Wochenende nochmals mit starken Gewinnen glänzen. Grund dafür war die Hoffnung der Anleger auf den großen Wurf bei der...
  2. Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  3. Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  4. Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert

    Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert: Erneut konnte der Dax kein klares Zeichen setzen. Auch die erhofften guten Daten aus den USA blieben aus. Letztlich verlor der deutsche Leitindex...
  5. Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten

    Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten: Am vergangenen Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax die Handelswoche erneut nicht über 7800 Punkten beenden. Am Ende stand, trotz...