Dax dank Damiler, BMW und Co. weiterhin oben

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 09.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 09.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Kurse deutscher Autowerte wurden dank zweistelliger Zuwachsraten beim Verkauf deutscher Nobelkarossen in die Höhe getrieben. Der Dax schloss gestern den Handelstag so hoch wie schon seit Jahren nicht mehr ab. Um 0,5 Prozent stieg der Dax auf 7323 Punkten an. Auch der MDax konnte um 0,86 Prozent klettern, auf 10533 Punkte. Lediglich der TecDax verlor 0,35 Prozent und lag zum Schluß bei 902 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax dank Damiler, BMW und Co. weiterhin oben

Die Seite wird geladen...

Dax dank Damiler, BMW und Co. weiterhin oben - Ähnliche Themen

  1. Bahn zahlte 2006 rund 100 Millionen Euro zuviel für Schienen dank Schienen-Kartell

    Bahn zahlte 2006 rund 100 Millionen Euro zuviel für Schienen dank Schienen-Kartell: Die Deutsche Bahn hat im Jahr 2006 rund 100 Millionen Euro zu viel für Schienen bezahlt. Seitens der Hersteller wurden überteuerte Preise...
  2. Berlin mit Millionenverlust in Höhe von 185 Millionen Euro dank BERport-Debakel

    Berlin mit Millionenverlust in Höhe von 185 Millionen Euro dank BERport-Debakel: Zwar gab es an den alten Flughäfen in Berlin im letzten Jahr einen neuen Passagierrekord, dennoch gab es ein sattes Minus. Schuld daran war der...
  3. Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik

    Japanische Wirtschaft wächst schnell dank der lockeren Geldpolitik: Um die japanische Wirtschaft zu stabilisieren, machte der Premierminister Shinzo Abe einiges an Geld locker. Dabei scheint es so, als würde die...
  4. Deutsche Firmen könnten bei teurem Strom Abwandergedanken bekommen

    Deutsche Firmen könnten bei teurem Strom Abwandergedanken bekommen: In Bezug auf den Strompreis erging es vielen deutschen Unternehmen bislang gut. Die Öko-Strom-Umlage (EEG-Umlage) konnte man sich bislang sparen....
  5. Google kann Gewinn um zehn Prozent steigern dank Werbung

    Google kann Gewinn um zehn Prozent steigern dank Werbung: Noch im Vorquartal enttäuschte der Suchmaschinen-Riese Google. Nun aber haben die Anleger Grund zur Freude. Im Schlussquartal 2012 konnten die...