Dax entfernt sich wieder von der 7000-Punkte-Marke

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 16.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 16.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Dass die Konjunktur in naher Zukunft weiter durch die Notenbanken gestützt wird, daran glauben mittlerweile nur noch Wenige. Diese schwindende Hoffnung macht sich auch beim Dax bemerkbar. Dabei sank der deutsche Leitindex zum Handelsschluss um 0,4 Prozent auf 6946 Zähler ab. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,2 Prozent abwärts, er lag zum Schluß bei 11.026 Punkten. Lediglich der TecDax konnte 0,1 Prozent zulegen, er beendete den Handel bei 779 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax entfernt sich wieder von der 7000-Punkte-Marke

Die Seite wird geladen...

Dax entfernt sich wieder von der 7000-Punkte-Marke - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Gewinnspielversicherung?

    Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  3. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  4. Versicherungsbüro in Berlin?

    Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  5. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??