Dax entfernt sich wieder von der 7000-Punkte-Marke

Diskutiere Dax entfernt sich wieder von der 7000-Punkte-Marke im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Dass die Konjunktur in naher Zukunft weiter durch die Notenbanken gestützt wird, daran glauben mittlerweile nur noch Wenige. Diese schwindende...

1. #1 Newsmaster, 16.08.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Dass die Konjunktur in naher Zukunft weiter durch die Notenbanken gestützt wird, daran glauben mittlerweile nur noch Wenige. Diese schwindende Hoffnung macht sich auch beim Dax bemerkbar. Dabei sank der deutsche Leitindex zum Handelsschluss um 0,4 Prozent auf 6946 Zähler ab. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,2 Prozent abwärts, er lag zum Schluß bei 11.026 Punkten. Lediglich der TecDax konnte 0,1 Prozent zulegen, er beendete den Handel bei 779 Punkten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax entfernt sich wieder von der 7000-Punkte-Marke

Die Seite wird geladen...

Dax entfernt sich wieder von der 7000-Punkte-Marke - Ähnliche Themen

1. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  2. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  3. Krankenversicherung Ausland

Krankenversicherung Ausland: Hallo, mich interessiert wie es sich verhält wenn man ein halbes Jahr ins Ausland reisen möchte. Nicht nur in ein Land, sondern gern 5-6...
  4. Gastronomieversicherung

Gastronomieversicherung: Hallo, ist unter euch jemand, der sich mit Gastronomieversicherungen auskennt und mir ein Angebot machen kann bzw. mir eine Gesellschaft/Agentur...
  5. Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...