Dax erholt sich leicht

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 18.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 18.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Panik in den letzten Tagen kehrt an der Börse wieder etwas Ruhe ein. Der Dax zog zu Anfang wieder etwas an. Auf 0,7 Prozent schafft es der Dax, 6560 Punkte. Für den MDax ging es am Morgen um 0,58 Prozent nach oben. Er landete anfänglich bei 9621 Punkten. Auch der TecDax gewann leicht mit 0,46 Prozent auf 858 Punkte.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax erholt sich leicht

Die Seite wird geladen...

Dax erholt sich leicht - Ähnliche Themen

  1. Dax erholt sich wieder und kann Gewinne verbuchen

    Dax erholt sich wieder und kann Gewinne verbuchen: Für den deutschen Leitindex Dax war das Thema Zypern am gestrigen Mittwoch nicht mehr ganz so wichtig. Letztlich konnte sich der Dax erneut wieder...
  2. Dax erholt sich nach Verlusttag am Dienstag wieder und kann steigen

    Dax erholt sich nach Verlusttag am Dienstag wieder und kann steigen: Nach dem verlustreichen Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax zum Mittwoch wieder stabilisieren und stieg dabei auf 7675 Punkte an, ein...
  3. Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein

    Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein: Für den Dax ging es am gestrigen Mittwoch wieder nach oben. Grund dafür waren letztlich eine stabilere Wall Street sowie ein guter Start in die...
  4. Dax erholt sich leicht

    Dax erholt sich leicht: Nachdem der Dax noch am Vortag mit erheblichen Verlusten zu kämpfen hatte konnte er sich nun wieder einigermaßen stabilisieren und schloss dabei...
  5. Sky erholt sich langsam

    Sky erholt sich langsam: Zwar präsentiert der Pay-TV Sender Sky den nächsten Millionenverlust, dafür sehen Experten aber noch Hoffnung für den zuletzt arg gebeutelten...