Dax erneut mit leichten Verlusten - Griechenlandkrise drückt Stimmung der Anleger

Diskutiere Dax erneut mit leichten Verlusten - Griechenlandkrise drückt Stimmung der Anleger im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Da in der Griechenlandkrise noch immer kein Durchbruch erzielt wurde konnte der Dax erneut nicht mit Gewinnen schließen. Dabei verlor der Dax am...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Da in der Griechenlandkrise noch immer kein Durchbruch erzielt wurde konnte der Dax erneut nicht mit Gewinnen schließen. Dabei verlor der Dax am Dienstag 0,16 Prozent auf 6754,20 Punkte. Ebenfalls nach unten ging es für den MDax der mittelgroßen Werte, er verlor 0,66 Prozent und landete zum Schluß auf 10306,48 Zähler. Auch für den TecDax gab es Verluste, er gab um 0,76 Prozent auf 763,75 Punkte nach.

Quelle
 
Thema:

Dax erneut mit leichten Verlusten - Griechenlandkrise drückt Stimmung der Anleger

Dax erneut mit leichten Verlusten - Griechenlandkrise drückt Stimmung der Anleger - Ähnliche Themen

  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  • Dax startet erneut mit Verlusten in die Handelswoche

    Dax startet erneut mit Verlusten in die Handelswoche: Nur kurzzeitig konnte der deutsche Leitindex über die Marke von 8000 Punkten klettern. Zum Schluss verlor der Leitindex Dax dann wieder und sank...
  • Dax erneut mit Gewinnen: Leitindex kann 7700-Punkte-Marke hinter sich lassen

    Dax erneut mit Gewinnen: Leitindex kann 7700-Punkte-Marke hinter sich lassen: Für den deutschen Leitindex Dax scheint der Weg wieder nach oben zu führen. Am gestrigen Donnerstag konnte der Dax erneut den Handel mit Gewinnen...
  • Dax nach zwei erfolgreichen Tagen erneut mit Verlusten

    Dax nach zwei erfolgreichen Tagen erneut mit Verlusten: Lange hatte die gute Stimmung an der Börse nicht gedauert, bis wieder Ernüchterung einzog. Aufgrund von Gerüchten über Probleme eines US-Fonds...
  • Similar threads

    Top